Danke für die Antwort, das habe ich nicht gewusst. Schönes Wochenende.
Beiträge von Thomas B
-
-
Wenn ich nach der Fahrt in die App schaue, dann zeigt er mir die gleichen Daten wie kurz vorher im Auto. Wenn ich zb. 1 Stunde später schaue, ist der Luftdruck meist 0,1 bar niedriger (da die Reifen dann abgekühlt sind). Also macht er es doch, zumindest innerhalb der ersten Stunde.
Das ist ein bißchen wunderlich, würde heißen, dass das Stg online bliebe. Kenne es von anderen BEV's das die Peripheriegeräte nach 10 bis 15 min. Offline sind. Ok. Kostet halt viel Strom etc.
-
Einer der leisesten ist der Kleber Quadraxer mit 69dB.
Danke, hatte ich noch nicht auf meinem Zettel. 👍
-
Wenn das so wäre, dann könnte ich ja zb. mit der App nicht dauerhaft mein Luftdruck kontrollieren.
Kannst Du auch nicht. Die Messung wird von der letzten Fahrt angezeigt, wenn das Stg Online ist😉
-
Hallo, suche nach einen sehr leisen GJR. Habe mitbekommen, dass der Michelin CC 2 gut sein soll. Auch Continental bringt diesen Herbst einen neuen AllSeasonContact 2 heraus. Bin mir noch nicht sicher welcher es wird.
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man Scheibenwischer z.B. von Bosch bekommt und welche Bez. die haben für Vorne und Hinten?
Das ich diese bei Smart kaufen kann ist mir auch klar... Vielen Dank für Vorschläge, die auch in die Armhalterung passen.