Bitte zu den zu diesem Thema bereits bestehenden Threads verschieben.
Ja ich habe aber das nicht gefunden. ein Link veilleicht? dann kann ich das hier löschen.
Danke
Bitte zu den zu diesem Thema bereits bestehenden Threads verschieben.
Ja ich habe aber das nicht gefunden. ein Link veilleicht? dann kann ich das hier löschen.
Danke
Hi everybody,
Ich habe bemerkt, dass meine #1 bei einem wenig geladenen Akku viel Leistung verliert.
Mir scheint, dass die Leistung bereits bei etwa 40 % zu sinken beginnt und dann immer schwächer wird.
Unter 10% beobachtete ich einen maximalen Verbrauch von 60kWh/100, was eine maximale Leistung von 80PS bedeutet. Bei einer ziemlich steilen Steigung konnte ich keine 80Km/h erreichen , was ziemlich enttäuschend ist. Und ich rede noch nicht einmal davon, dass es beim Überholen gefährlich wird (vor allem, wenn man es gewohnt ist, wie eine Rakete zu starten).
Haben Sie bei Ihrem Fahrzeug ähnliche Verhaltensweisen beobachtet? Haben Sie irgendwo die Leistungskurven in Abhängigkeit vom Ladezustand der Batterie gesehen? Idealerweise wäre es gut, wenn der Fahrer die Leistungsreduzierung deaktivieren könnte, da er weiß, dass seine Batterie bald leer ist. Ich habe kein Auto mit mehr als 400 PS gekauft, um mich auf 80 PS beschränken zu müssen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Alles anzeigen1. augmentation significative de la consommation ; Aller sur autoroute : mode Eco constant à 100km/h, route de campagne principalement entre 40 et 60, car derrière un camion 24kWh.
Aller-retour sur route de campagne principalement 70, rarement 100 et sur autoroute sauf restriction cause chantiers 120km/h, tout en mode éco : 22kWh.
C'était différent il y a quatre semaines (même si pas de pluie, pas de WR).
2. La charge CA s'est arrêtée à 72 %.
Je n'ai essayé aucune autre fonctionnalité.
La température, le vent et/ou la pluie ont un effet significatif sur la consommation. J'ai déjà presque 2kWh/100km de plus avec les températures automnales en baisse. Je ne pense pas que cela ait un quelconque rapport avec la mise à jour
Das ist auch für mich der Fall. 24-27 Grad mit A/C sonst ist es zu kalt. Luft ist wirklich zu frisch glaube ich.
Aber ich habe noch etwas schlimmeres erlebt. Ich habe bemerkt, dass manchmal, die Heizung laüft nicht mehr. Das heisst du kannst max Temp wählen es ist immer nur frische Luft. Ich hatte letzte Woche 2 Kinder mit mir, und es war wirlklich keine gute Erfahrung. Manchmal es laüft wieder wenn:
1) rausgehen, lock und unlock das Auto
2) restart System
Aber letzte Woche nichts hat funktioniert! Es ist wirklich enttäuschend.
Hat jemand so was auch erlebt?
Je l'ai aussi à partir d'environ 100 km/h. Il siffle et n'est pas agréable sur les longs trajets autoroutiers. Ich weiss nicht, wie ich es stoppen kann.
Hast du die von deinen Sommerreifen genommen oder zusätzlich gekauft? Falls gekauft: Welchen Durchmesser haben die und wo hast du sie gekauft?
Gekauft auf Aliexpress, 60mm: