Wenn kein Garagenplatz verfügbar, würde ich in solchen fällen so oder so zur Vorklimatisierung raten.
Beiträge von Smartest
-
-
Nicht schlimm, ist sowieso mächtiges Offtopic-Gulasch.
-
Im Rahmen der smarttimes 2023 auf dem Glücksgefühle Festival 2023 am Hockenheimring bestätigte smart nun, dass man das neue smart #3 in Europa auch mit Sitzbelüftung anbieten wird. Verfügbar wird die Ausstattung zuerst nur in einer Variante – beim smart #3 Performance Modell von BRABUS, während andere Ausstattungslines sowie der smart #1 die Funktion noch nicht erhalten.
Sitzbelüftung für smart #3 Modell in Europa bestätigtDie Sitzbelüftung bei smart kommt. Den Anfang macht dabei das smart #3 Modell - jedoch ausschließlich in der BRABUS Variante des Herstellers.mbpassion.de -
Ausgeloggt / im GAST-Modus aktiv?
-
-
Könnt ihr das persönliche nicht lassen oder wenigstens per pn miteinander klären? Apple CarPlay ist ein herrlich sachliches Thema.
-
Meine Güte. Könnt ihr diesen Wasauchimmer nicht per privater Nachricht miteinander klären
Es ist so mühsam dieses 1zu1-Chat zu verfolgen
Von der persönlichen Diskussion abgesehen wäre ich sehr vorsichtig bei einer Produktion und Verbreitung von Firmenbranding, Logos, usw.! Das wäre nicht das erste mal das Hersteller dagegen vorgehen. Muß nicht passieren. Ich bin raus, ist ja kurze Frage und nicht langer Aufsatz hier
-
crazyblack was hat deine Anfrage bei VW ergeben? Wolltest doch eigentlich bei den angegebenen Konditionen zuschlagen.
Erzählst du was zu den Konditionen?