Beiträge von Tex
-
-
10er wäre gut. Meiner Tochter ist Ähnliches passiert und das hat 61 € gekostet, aber immer noch besser bzw. billiger als zwei neue Reifen kaufen zu müssen.
Echt? Das ja schon heftig.
Habe auch die Rechnung rausgekramt - Bei meinen Reifenfritzen (Macht nur Reifen, kleiner 2-3 Mann Laden), ging schnell und waren 10€ Netto.
Und meine die Schraube war in der Mitte richtig drin beim letzten Mal. - Blöder Umbau vom Ladenlokal, da lag alles auf der Straße rum. -.-
Aber ja, ich glaube der Reifen musste nicht "runter" von der Felge. Hält mittlerweile seit über einem Jahr perfekt.
-
Habe ich schon öfter geschafft - zum Reifenfritzen fahren der schaut sich das an und wenn es passt, flickt er diesen für nen Zehner.
-
Ich habe sowohl Kameras direkt in China, als auch bei Amazon bestellt. Bei beiden musste ich keinen Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Ich bestelle aktuell nur noch über Amazon. Ist einfach unkomplizierter und auf jeden Fall ohne das Risiko von Zusatzkosten.
Bin ich blind? Bei Amazon finde ich zur Zeit nicht die "Smart#1" Version.
Hat jemand vielleicht einen Link? Auch wenn es zur Zeit nicht auf Lager ist - Danke -
(Probefahrt erst am Montag)
Ich saß kurz mal im Auto und als ich den Innenspiegel angefasst habe, ist mir direkt schon so ein 99Cent Artikel -> Rahmen abgefallen?
Frage: Was macht der da? bzw. was soll das sein?
-
Moin,
ich denke hier gibt es noch nicht neues. Oder gibt es schon Profile (Software) die es hier schaffen einiges auszulesen?
bzw. im Moment kommt mir die Stückzahlen vom Smart noch sehr klein vor, daher wird auch die Nachfrage gering sein. Da muss sich ja auch jemand dran setzen, wenn wir nicht grade einen Hobby Freak dabei haben.