Update: der Smart ist zur Abholung bereit, bin leider noch in den Ferien aber die Vorfreude macht sich breit
In welcher Region bist du dann anzutreffe?
Ich bewge auch einen roten Brabus zw. Knonau/ZH und Rothenburg/LU.
Update: der Smart ist zur Abholung bereit, bin leider noch in den Ferien aber die Vorfreude macht sich breit
In welcher Region bist du dann anzutreffe?
Ich bewge auch einen roten Brabus zw. Knonau/ZH und Rothenburg/LU.
Bei mir tut sich noch nichts. Ich sehne mich aber auch nicht nach neuen Problemen. Mein Brabus läuft bis jetzt 2‘500 km gut. Heckklappenkick funktioniert gut. Einzig der ‚Radio‘ lässt zu wünschen übrig.
Gestern auf meinem Nachhauseweg wusste smart nichts von einem Stau auf der Autobahn Luzern->Zug. Google hats aber gewusst und mir den problemlosen Überlandweg vorgeschlagen. Es scheint einen deutlichen Unterschied der Live-Verkehrsdaten zu geben.
Unsere erste Sichtung eines #1 in freier Wildbahn gestern SA 09.09.2023.
#1 BRABUS Silber - CH Kennzeichen AG 2xx xxx
Aldy17 ???
Wir waren mit unserem roten Brabus an der Hochzeitsfeier nebenan. 😀
Update
Jetzt steht im Account bezahlt
Auf einen weiteren Statuswechsel brauchst du nicht zu hoffen. Ich fahre meinen BRABUS seit einer Woche und det Status ist trotzem immer noch „nicht versendet“. Es wird dir auch niemand zuverlässig sagen können wo dein #1 momentan steht. Erst wenn der Händler das Fahrzeug bei sich hat, ist der nächste Schritt zuverlässig planbar. Leider. Aber er wird kommen und dann ist der Spass gross 😁
Ich habe es auch in den Frunk gequetscht
Zuhause in der Tiefgarage habe ich ein zusätzliches Kabel fix verriegelt angeschlossen. Aber am Arbeitsplatz haben wir 8 Wallboxes ohne Kabel. Da lade ich kostenlos ab 200kWp PV. Darum muss es immer mit.
Schweiz - MB Zug in Steinhausen:
Original smart Fussmatten ohne zu fragen ohne Aufpreis bei der Übergabe drin. Danke.
Ich fand gestern Freitag 01.09.2023 15:00 meinen smart #1 Brabus in Laser red bei MB Zug unter einer schwarzen MB-Decke. Mit Roman konnte ich erfolgreich den smart registrieren und die Grundkonfiguration durchführen.
- SW 1.1.1 EU (Sprach- und Karten-Updates ausstehend)
- km-Stand 20.0
- SOC 99%
- Dunlop Sommerreifen
- AHK bestellt aber noch ausstehend CHF 1924.50
- Pannendreieck, Verbandkaste, Reifen Rep Kit
- smart original Fussmatten inkl.
- smart Ladekabel
- smart Ladekarte
- 2x Leuchtvesten (1x Mercedes, 1x neutral)
- Autobahnvignette, CH-Kleber
- MB-Regenschirm, MB-Wasserflasche, MB-Schlüsselanhänger
Besten Dank Roman, MB Zug für die freundliche Bedienung.
Die ersten km im smart haben bereits Freude gemacht. Es gibt noch viel zu entdecken.
Ich bin jetzt täglich zwischen Knonau und Rothenburg, Sursee, Oberkirch, Zug unterwegs und freue mich aud die erste Begegnung mit einem anderen #1 in freier Wildbahn.
Ich habe heute den Preis für die AHK, montiert bei Übergabe, gemelet bekommen:
1’924.49 CHF