Der modifizierte V2L-Adapter liegt bereit, aber das OTA-Update lässt auf sich warten.
Beiträge von HB9WAD
-
-
-
Donnerstag 18.04.2024 19:38 in CH-Baar/ZG 😘IMG_3458.jpg
-
-
Wenn ich mit dem Tempo/Abstand-Automat fahre, hätte ich gerne im HUD eine dezente Vorwarnung, bevor mit der Bremsung begonnen wird, weil ich zu nahe aufschliesse. Dann könnte ich rechtzeitig den Blinker setzen und auf die Überholspur wechseln, ohne dass alle Insassen mit dem Kopf nicken 😄
-
Genau, Ballistol Spray vor ein paar Wochen in die Türmulden hat bisher super funktioniert.
ReiA58 Wo sprühst du genau das Ballistol hinein? Bei ausgefahrenen Griffen in die Spalte darüber?
Bei mir lässt sich hinten links die Tür zwar öffnen, aber die Scheibe fährt nicht mehr automatisch hoch und runter. Über die Taste kann man sie nur noch 5mm bewegen.
-
Jetzt wird bei mir in der iOS v1.4.6 App der #1 wieder in der korrekten Farbe rot dargestellt. Vorher war er lange Zeit weiss.
Mal beobachten, ob das heute auch auf dem Display im Auto wieder besser der Realität angepasst sein wird?
-
Ich bastle gerade an einem Homescreen widget.
Welche Informationen sollen rein, ohne dass es überladen ist?
- offen/geschlossen
- aktuelle Ladeleistung
wären meine bevorzugten zusätzlichen Werte
-
Ich habe heute von smart eine schöne Email bekommen in der ich aufgefordert wurde meinen smat #1 heute 19:00-19:30 bei meinem MB Händler abzuholen.
Nur, ich habe ihn am 01.09. bereits abgeholt 🤣
In meinem smart Account steht bei der Bestellung:
Bestätigtes Übergabedatum:
06.10.2023
Bestellstatus:
Übergabe erfolgt
Smart scheint ihr Web-Portal mit den längst überfälligen Funktionen nachzurüsten.
-
fd2ccefa-c5da-4546-87c3-b705257df7ba.jpegDas ist vielleicht der Grund dafür?!