Die LE soll ja eine gestengesteuerte Heckklappe haben. Gibts die auch beim Premium?
Beiträge von Pustekuchen
-
-
Auf deren Aussagen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel geben. Habe da schon bei Kia Erfahrungen sammeln dürfen. Solange der Support nichts Offizielles hat wird dahingehend auch nichts kommuniziert auch wenn Geely bereits an einer Umsetzung arbeitet. Wir werden sehen.
-
Es wird auch von einer Sitzbelüftungsfunktion gesprochen.
smart精灵#1即将迎来首次大版本OTA升级 新增16个功能等_易车
"Mit diesem OTA-Upgrade wird gleichzeitig die Abonnementpaketfunktion gestartet, und Benutzer können nach ihren eigenen Bedürfnissen auswählen. Die Abonnementpaketfunktion unterstützt drei Abonnementmodi: monatliche Zahlung, jährliche Zahlung und dauerhafte Aktivierung. Darunter kostet die dauerhafte Öffnung der Vordersitzheizungsfunktion nur 1.299 RMB, die Lenkradheizungsfunktion nur 999 RMB und die Vordersitzbelüftungsfunktion nur 1.999 RMB, was die Autoprobleme des Benutzers im Sommer und Winter vollständig löst. , um den Fahrkomfort zu verbessern."
Ich frage mich ob in bestimmten Lines Funktionen bereits freigeschalten sind.
-
Der größte Vorteil beim LE ist das dunkle Armaturenbrett, zumindest wenn man eine helle Ausstattung bevorzugt. Ich habe große Bedenken bezüglich der Spiegelung beim Touch-Interieur.
-
Für DE sollten 300 LE Exemplare zur Verfügung stehen. Mit dem Voucher sollte man diesen sicher bestellen können. Vermutlich verfällt dieses Recht mit Ablauf des Vorbestellungszeitraums.