Kann meinen auch frühestens Ende März entgegennehmen.
Laut Smartsupport aber kein Problem dort heißt es
"Bei der Bestellung im Januar können Sie das Auslieferdatum innerhalb von einem 3 monatigen Zeitfenster wählen."
Kann meinen auch frühestens Ende März entgegennehmen.
Laut Smartsupport aber kein Problem dort heißt es
"Bei der Bestellung im Januar können Sie das Auslieferdatum innerhalb von einem 3 monatigen Zeitfenster wählen."
Dazu müsste es aber erst mal eine ABE und Gutachten bzw. Freigabe für den Smart vorliegen. Ansonsten muss man auf Felgen mit ABE für den Smart warten oder den teureren Weg der Einzelabnahme gehen.
Vermutlich musste noch der ein oder andere QMler von Mercedes nach China, um sicherzustellen das die Qualität passt.
Es wird immer die geben die das Design gut finden. Gibt ja nicht sehr viele davon und so verrückt ist das Aussehen ja auch nicht
Mit einer Wertsteigerung gegenüber dem Premium rechne ich allerdings auch nicht.
Ja LE mit Allrad wäre eine Wucht oder ein Premium mit Allrad zum Preis der LE.
Der Pulse soll ja ziemlich abgespeckt daher kommen. Wäre dann vermutlich auch nicht meiner.
Bin mal gespannt, wer sich mit dem Ding im Besitz später hier "outet"
Wieso denn nicht? Denke diejenigen die sich dafür entscheiden gefällt er ganz gut.
Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, kann aber auch mit anderen Farbkombinationen was anfangen. Weiß/Schwarz, Laser Red/Schwarz, Schwarz, Silber/Schwarz oder das blau könnte ich mit ebenso gut vorstellen. Das gelb gefällt mir allerdings nicht aber wie gesagt Geschmackssache.
Manche Farbkombinationen lassen den #1 recht "billig" wirken
Der Support hat mir nochmals bestätigt, dass mit einem LE Voucher auch ein Premium/Brabus bestellt werden kann. Also noch ist Zeit
Alles zur LE kann gerne hier gesammelt werden.
Aus meiner Sicht wirkt die goldene Farbe im Innen- und Außendesign in Wirklichkeit anders wie auf den Bildern im Link. Eher Richtung silber, was ich sehr gut finde. Leider bekommt man die LE ja nicht zu Gesicht.
Ansonsten gefällt mir das Interieur ganz gut, vor allem das dunkle Armaturenbrett, welches sich weniger stark in der Scheibe wiederfinden wird.
In Ravensburg steht auch ein Gelber.
Ich hätte die LE auch ganz gerne mal live gesehen. Auf den Videos wirkt das Dach immer anders. Hier z.B. ist es eher silbern
Die Ansichten auf der Website wirken alle etwas überdreht.
Es sind laut Smart Homepage 12 kg. Könnte sich auch nur um ein Übertragungsfehler handeln.
Screenshot 2023-01-07 092853.pngScreenshot 2023-01-07 092917.png
Hier sind sie gleich:
https://media.smart.com/eu/de/download/1249024/vehiclespecsheet-smart1-de.pdf