Sie müssten spätestens 14 Tage vor der Fahrzeugübergabe bezahlen.
Das macht mehr Sinn. Es hat irgendwo geheißen man müsse die Summe direkt bei der Bestellung überweisen. Macht die Sache für Leute die ihr Altfahrzeug in Zahlung geben wollen oder anderweitig verkaufen möchten einfacher.
Bezahlung vor Übergabe ist normal auch die Regel. Habe keine Lust 47k zu überweisen und mein Fahrzeug erst 2 Monate später in Empfang zu nehmen. Ein Kaufvertrag hat bisher immer gereicht.
Ja man muss schnell sein. Gestern als es jemand entdeckt hat habe ich direkt reingeschaut und hätte mir auch einen Voucher sichern können. Kurze Zeit später erschien dann wieder die Fehlermeldung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessiert die meisten vermutlich sowieso nicht. Die wenigsten fahren das Fahrzeug lang genug aber dennoch gut zu wissen.