Zu sehen in Bonn, Vorgebirgsstr. 100.
Bilder stammen nicht von mir.
Zu sehen in Bonn, Vorgebirgsstr. 100.
Bilder stammen nicht von mir.
Habe wohl Pech mit der Auslieferungslotterie.
08.04 Wunschdatum und 26.04 Auslieferung laut json und das aktuelle Auto ist bereits weg...
Vermutlich steht meiner einfach weiter hinten im Pulk. Mich ärgert nur die nicht vorhandene Informationspolitik, sonst hätte ich meine Kia einfach noch 3 Wochen länger gefahren.
Bei der Bestellung ist ja immer noch der 08.04 hinterlegt.
Bei mir steht da jetzt 26.04.23 als Auslieferung. Gewünscht war 08.04. Bin angesäuert der Alte ist nämlich seit letzter Woche weg...
Die Ehre die Folie abzuziehen gebührt dem neuen Besitzer.
Welches Wunschübergabedatum habt ihr? Bei mir ist es der 08.04 und habe noch nichts gehört.
Warum vorsichtig, Überweisungen können doch nicht mehr zurückgeholt werden?
Stimmt in der Regel schon. Weiss nicht wie das ist wenn die Überweisung von einem "geknackten" Konto kommt?
Denke mit Kaufvertrag und Vollmacht bei Abholung mit den Daten aus dem Vertrag ist man schon ziemlich sicher.
Viele Händler kaufen tatsächlich so ein. Von Überweisungen aus dem Ausland wäre ich aber vorsichtig.
Mein Kia geht nächste Woche an einen holländischen Händler. Gutes Plus inklusive.
Bin aber kein Bafakarussellfahrer, den ID3 vorher hab ich 2 Jahre gefahren.
Aber der Smart hat mich sofort begeistert. Ob das technisch eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen.
Habe meinen Kia nach Finnland verkauft. Ebenfalls mit etwas Gewinn. Darf ihn aber noch 1000 km fahren.
Vielleicht auch ein Grund warum eine verfrühte Auslieferung der LE bisher noch nicht in Sicht ist.