Beiträge von axl rice
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich hab heute meine erste Tour gemacht ca. 100 Km nach Dorsten zum EnBW Ladepark.
Ich hatte bei Fahrtbeginn nur35 % Akku was ja eigentlich ausreicht, aber die Tante hat mich ohne Vorwarnung einfach von der Autobahn runter geholt und Navigierte mich zu einer Ladesäule. Erst dachte ich, das soll eine Stauumfahrung sein , bis ich dann die Ladesäule sah. In den Einstellungen beim Navi hab ich dann von Dynamisch auf Standard Gestell, das hat dann geholfen. Den Ladepark hab ich dann mit 6 % erreicht.
Ansonsten, fährt sich sehr gut, durchzugsstark in allen Bereichen. Geladen hab ich dann
53,2 kWh in 37 Minuten.
Einen schönen Sonntag noch, Andreas
-
axl rice : Wünsche Dir allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt!
Danke dir
-
-
Hallo allerseits
Gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen #1 in Empfang nehmen. Hat alles Super geklappt, da ich ja auch die Checkliste dabei hatte. Anbindung zu meine chinesischen Smartphon, kein Problem . im Auto und in der App bin ich angemeldet. Mein Smartagent war zwar in Urlaub, aber die Vertretung, der freundliche Mercedeshändler kannte sich auch gut aus.
Eine Überraschung für mich war, das es keinen USB Anschluss gibt sondern nur USB-C, aber Ruck Zuck wurde mir ein Adapter überreicht . Fußmatten sind auch an Bord.
Ein Smartie mehr auf der Straße, ich freu mich sehr, ein so tolles Auto fahren zu können.
Man sieht sich, Andreas
-
Clever ja dann kann das doch bestimmt jemand rüber schieben.