Nur zur Info: Die Reifen haben einen neuen Besitzer.
Beiträge von Diddeler
-
-
Interessantes Video. Bei 1:03 sieht man bei den Sound-Settings einen Equalizer. Ist mir im Premium bisher nicht aufgefallen
-
Ach ja, Sie-Er spricht jetzt auch besseres Deutsch
Aber die richtigen Artikel bei den Strassen kommen erst im nächsten Update
-
Empfohlene - aber ies ist exact die gleiche Route die Google/Apple auch vorschlägt.
Mir ist die sehr konservative Berechnung der ETA (Estimated tief of Arrival) seit der Version 1.2 auch schon aufgefallen. Hier hat sich anscheinend die Formel verändert. Ich werde noch versuchen herauszubekommen, ob das bei den Offline-Routen und Online-Routen der Fall ist. Sobald das Fahrzeug eine Internetverbindung hat, wird die Route auf dem Server gerechnet, ansonsten offline im Auto.
-
https://aws.amazon.com/de/blogs/germany/
da findest du vielleicht die infos, die du brauchst, wenn Du das genau wissen willst.
Aber "am Server arbeiten" muss man sich halt anders vorstellen, als vor 20 Jahren.
Und das erklärt auch nicht die Buttons, die nicht funktionieren.
Meiner Kenntnis achtet Smart EU sehr stark auf die DS-GVO und nutzt in vielen Fällen für den deutschen Markt die Server von AWS in Frankfurt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du musst aktiv auf System und dann auf Sprache gehen. Es wird dir nicht automatisch angezeigt.
Bei mir wurden die Sprachpakete nach dem Update auf 1.3.0 automatisch angeboten.
-
In diesem Fall würde ich einmal das System auf Werkszustand zurücksetzen und Dich dann sowohl mit dem QR-Code beim Start, also auch mit dem anderen QR-Code für das Profil anmelden.
-
Ich wage mal eine Prognose für das nächste Update. Hier die Übersicht der letzten Updates:
- smart OS 1.1.0/1 EU: 20.33.10.22501.32252, Navi 0.05.12.15.23.21.4a.10 --> OTA ab Woche 26, die 1.1.1 dann ab Woche 25
- smart OS 1.2.0 EU: 20.33.10.23305.33412, Navi 0.05.12.15.23.31.3a.10 --> OTA ab Woche 37
- smart OS 1.3.0 EU: 20.33.10.23322.34232, Navi 0.05.12.15.23.41.1a.10 --> OTA ab Woche 47
Die nächste Navi-Software ist wird also Mitte Dezember gebaut und dann Ende Dezember die Systemsoftware. Wir dürfen sie Ende Januar oder Anfang Februar erwarten. Ich sicherlich ein paar Wochen später, da ich dieses mal ganz am Anfang dabei war und daher vermutlich beim nächsten Update eher am Ende dran bin.
Ich nehme gerne Wetten an
-
Geri, ich würde unter System das einmal komplett zurücksetzen und neu anmelden incl. QR Code usw.
Das kann ich nicht riskieren. Bin froh, dass ich mich nach 7 Monaten endlich anmelden konnte
-
Die Datenschutzeinstellungen sind das Problem. Bei mir die gleich Problematik. Sobald die angeschalten sind funktioniert die Aktualisierung, nur bleibt die Anschaltung nicht gespeichert.
Geht mir genauso, insbesondere der erste Punkt "Online-Services". Ausserdem wird der Status nicht konsistent angezeigt. Wenn man drauf klickt steht immer 'deaktivieren' obwohl es mal aktiviert und mal deaktiviert ist.
Heute geht bei mir die Verbindung von der App leider garnicht mehr. Mal sehen wie es morgen aussieht.