Ich kann nur sehen, dass meine eSIM noch nicht geht, die NL aber letzte Woche das SW-Update durchgeführt hat. Ob das über WLAN oder ein Diagnosekabel ging, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Diddeler
-
-
-
TCAM in Verbindung mit der allgemeinen Netzwerktechnologie habe ich auch gelesen. Man findet beim Googeln TCAM aber auch in Verbindung mit dem Polistar, der ja auch von Geely gerfertigt wird. Beim Polestar ist TCAM in Verbindung mit der Telematicsbox erwähnt, die die 4G-Anbindung bereit stellt. Von daher könnte es doch zusammenhängen.
-
Hat jemand eine Info, was die Buttons "TCAM zurücksetzen" und "Zurücksetzen" auf der Seite "Software Update" bewirken? Hat vermutlich etwas mit der Telematics Box zu tun. Ich bin versucht es zu probieren, da bei mir 4G immer noch nicht geht. In der BA sind die Buttons nicht beschrieben.
-
-
-
-
Die gleiche Fehlermeldung bei mir. Werde am Montag mal in der NL fragen, ob das bei mir auch das Problem sein könnte.
-
Ja, genau die Nummer.
Ist extrem nervig, musst nur lange genug warten, dann geht jemand ran.
Die Nummer war schon richtig. Man darf bei der letzten Auswahl nur nicht die '6' (andere Probleme) wählen. Dann ist man in der Endlosschleife. Mit der '5' (Kauf) hat man dann eine echte Stimme, die auch weiterhilft.
-
Das war bei mir auch so. Der Händler hat den Termin im System eingegeben und kurz darauf kam die Email von Smart.