Beiträge von Diddeler
-
-
Steht das dann auch genauso mit den 167g/km im Fahrzeugbrief?
-
Oder "Supporter" sein. Ich kann meinen 3 Monate alten Beitrag noch ändern
-
Ich verfolge regelmäßig Änderungen in den JSON-Daten. Seit einigen Tagen wurde der Text für das Feature Mobilfunk geändert und der HotSpot nicht mehr aufgeführt. Könnte eventuell mit dem Update auf 1.0.1 weggefallen sein. Müsste ich nachher mal im Auto überprüfen.
Nee - geht ja nicht. Mein 4G ist immer noch gesperrt
-
War gestern schon mal Thema. Die neue Lieferung wird morgen freigeschaltet. Gab ganz offiziell seitens smart auch eine Mail dazu.
Habe gerade wieder eine Email vom Smart-Händler erhalten. "...dass die für diese Woche angekündigten 300 Premium-Modelle am morgigen Freitag, den 31.03, um 11 Uhr im Onlinestore zur Bestellung freigeschaltet werden! Alle #1 werden mit den schwarzen Ledersitzen ausgestattet sein!"
Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, sind sie in den Farben Digital White, Cyber Silver, Quantum Blue, Future Green, und Meta Black und alle mit schwarzem Dach.
-
Soweit mir bekannt darf das COC nur vom Hersteller gedruckt werden - das wird dann also wohl per Post an DAD geschickt. Ohne Vorlage des COC keine Zulassung.
Das ist natürlich ein guter Hinweis. Wenn tatsächlich der COC von Smart per Post kommt und DAD nur den Fahrzeugbrief druckt, hat man natürlich die Abhängigkeiten.
-
GEBB Danke fürs Daumen drücken.
DAD kann hier nichts dafür, sie benötigen den Fahrzeugbrief von Smart. Ohne können Sie leider nichts machen. Außer der Aussage "das dies so nicht sein sollte" kam keine Erklärung von Smart.
Ich hatte in Erinnerung, dass DAD die Fahrzeugbriefe selber druckt. Das war zumindest der genannte Grund, warum es bei DAD am Anfang Verzögerungen gab.
-
Muss nicht sein. Die Abfrage für Notify erfolgt nicht kontinuierlich, sondern nur alle paar Minuten, wenn ich mich richtig erinnere.
-
-
Habe gerade eine EMail von einem der Händler in HH erhalten.
"Die für diese Woche angekündigten BRABUS-Modelle (Meta Black Metallic und Digital White Metallic) werden am morgigen Dienstag um 11:00 im Online-Store freigeschaltet. Die 300 Premium-Modelle folgen zu einem späteren Zeitpunkt diese Woche!"
Ich habe ja mein Premium schon, kann also ganz entspannt bei der jagd zuschauen. Viel Erfolg