Beiträge von Diddeler
-
-
-
-
Telefonisch geht inzwischen ganz gut. Beim letzten Step darf man nur nicht auf "6 - andere Probleme" gehen sondern auf "5 - Kauf". Leider ist das dann aber nur First Level Support. Das heisst, sie geben schwierigere Themen dann intern zum Beispiel an die IT weiter.
-
Ist jetzt drin
Glückwunsch zum Supporter
-
Wer hatte auch das Problem mit der Anmeldung über das Smartphone?
Es erscheint einfach nicht das Scan Bild.
Ticket habe ich aber wer weiss wann sie sich melden
Wenn das QR-Bild nicht im smart erscheint, prüfe mal ob du Internetverbindung hast. Es sollte also entweder WLAN oder 4G aktiv sein. Dann einfach nochmal das leere QR-Bild anklicken. Es sollte ein Update kommen.
-
Am 28.3.23 haben die Smarties die App aktualisiert. Ich würde einmal deinstallieren und dann neu installieren. Das Auto muss in deinem Home -WLAN verbunden sein (da ja LTE noch aus ist).
Werbeblocker wie ADGUARD im Home-Netz müssen aus sein. Danach klappte es bei mir sofort.
Dann hat die App unter Android 13 noch eine Macke z.B. beim Pixel 7 pro. Da forschen die Softies noch.Danke für die Hinweise. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das klappt. Ich habe schon die Hello smart App 1.0.1, die aber schon ein paar Tage länger verfügbar ist. Soweit ich es sehen kann, gab es kein Update am 28.3.23.
Das Auto habe ich über einen externen 4G-Hotspot mit WLAN verbunden. Werbeblocker etc. sollten dort nicht aktiv sein. In mein Home-WLAN komme ich leider wegen der Entfernung nicht rein. Ich habe extra nicht mein iPhoneX als Hotspot aufgemacht um eine unabhängige Verbindung zu haben und nicht irgendwelche anderen Blocker im iOS ausgesetzt zu sein.
Hat leider alles noch nichts geholfen. Zwei Tickets sind beim Support seit einer Woche offen (Fehlender 4G; Probleme bei Aktivierung). Bis auf eine Nachfrageemail gestern, ob schon alles geht, leider noch keine Aktivität.
-
In der Zulassungbescheinigung Teil 1 (“Schein”) steht nur die Reifengröße ab Werk, im CoC stehen auch die alternativen Reifengrößen
Edit: Clever war schneller..
Im CoC steht bei mir auch nur "235/45R19 99V XL/ 8.0Jxl9 ET48/ A /Cl" und keine Alternativen.
-
Bei mir geht leider das Anmelden mit er Handy App auch nicht. Es kommt immer ein Fehler.
-
Bei mir hängt er schon unten rechts neben der grünen Plakette