Hier ein paar Updates von heute:
- Auf dem Weg zur NL ging dann auf einmal 4G. Da hat der smart Support wohl gestern doch etwas gemacht, obwohl sie meinten, ich müsste zur NL fahren
- Das zweite Problem, die Fehlermeldung beim Aktivierungsversuch, besteht aber weiterhin.
- Habe nochmals alles zusammen mit dem Techniker von der NL durchprobiert (Werkseinstellungen, Neuinstallation der App, Versuch mit dem Handy des Technikers), alles ohne Erfolg.
- Bestätigung auch des Technikers, dass sich keiner bei meinem smart angemeldet hat. Alle Aktivitäten erfolgten über die Diagnose-Schnittstelle - auch das SW-Update.
- Dann hat der Techniker mit dem smart-Support telefoniert. Heute nachmittag Rückruf zu mir: Der smart-Support kennt das Problem, muss es aber für jedes Auto einzeln lösen. Passiert zeitnah (was auch immer das bedeutet).
- Also jetzt wieder ein wenig warten. Allerdings geht ja zumindest 4G