Sehe ich genauso. Ich habe es auch schon als Ticket eingestellt. Die eine Hälfte müssten Radiobuttons und die andere Hälfte Checkboxen sein.
Beiträge von Diddeler
-
-
Ich habe die 1.2.0 heute OTA eingespielt. Sieht auf den ersten Blick alles gut aus. In der Map ist die Auswahl der gezeigten POIs und Städtenamen auf jeden Fall schonmal viel besser geworden. In den nächsten Tagen schaue ich es mehr genauer an.
-
Ich lese aus "Navigation Basic", dass besondere Funktionen extra bezahlt werden müssen. Hat eigentlich schon jemand eine offizielle Aussage erhalten, was von den aktuellen Funktionen Teil vom Premium Konnektivitätspaket ist? Auf der Website steht unter anderem OTA DB-Updates. Ich erwarte aber zum Beispiel dort auch Live Traffic. Für diese werden wir dann ja extra zahlen müssen.
-
Ich habe es erst gesehen als mich ein Experte darauf hingewiesen hat. Man muss den Bereich der Türgriffe aus einem bestimmten Winkel von der Front oder vom Heck aus betrachten, sonst sieht man das nicht. Dann sieht man es aber sehr deutlich. Geh mal zu einem Lackexperten oder Dellendrücker.
Wenn man die Dellen nur aus einem bestimmten Winkel sehen kann und dann noch genau hinschauen muss, ist es mir ehrlich gesagt egal. Für mich ist der #1 immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich nicht ganz günstig und daher sollte er auch gut verarbeitet sein und das ist er in dieser Hinsicht auch. Ich lasse diese Kirche einfach mal im Dorf und konzentriere mich eher auf die für mich wirklich relevanten Probleme.
-
Ja, Google ist halt auch nicht perfekt Bei mir fast vor der Haustür ist seit ein paar Monaten wegen einer Baustelle eine Einbahnstrasse. Diese wurde vor zwei Wochen verkürzt. Der Smart (also Here) hat die neue Situation innerhalb von zwei Tagen berücksichtigt. Bei Google ist weiterhin noch alles gesperrt
-
Das sind auch die Zeichen, die ich erkenne. Im Hintergrund passiert vieles und die Ansprüche von smart Europe orientieren sich auch eher an deutschen als an chinesischen Maßstäben aus.
-
Dann müsste sie eigentlich sogar auf N.J.A2.23.00.09.00 stehen. Keine Ideen . Ist eventuell doch in einem der größeren Länder mit den Dropdown-Menüs noch ein Bereich nicht aktuell?
-
Ja, ich kann die Aussage von tnotb666 bestätigen. Wenn man alle Länder auf die gleiche Version updated, wird auch die angezeigte DB-Version hochgezogen.
-
Kaum sprecht ihr über die Frontkamera, kam bei mir heute auch zweimal die Meldung. In Hamburg gab es allerdings heute kaum Sonne und die 1.2.0 habe ich auch noch nicht. Alles sehr mysteriös, da ich seit Wochen eigentlich ein unverändertes System fahre, die Meldung aber in den letzten Monaten nur einmal kam und heute dann gleich doppelt.
-
Angeblich sind erst 25% freigeschaltet. Wir sind also nicht alleine