Sicher mal so, mal so. Bei der 1.2 war ich sehr spät dran. Bei der 1.3 jetzt schon am ersten Tag.
Beiträge von Diddeler
-
-
Das geht sicher nicht über den Ort. Ich würde die VIN als Basis vermuten.
-
Bei mir funktioniert mit der 1.3 nun zum allerersten Mal die Lokalisierung in der App. Es wird langsam
-
Ich habe genau den gleich, nach einigen Wochen dreht er sich dann aber doch. Einfach ein wenig gummiertes Klebeband mit reingeklebt und jetzt sitzt wieder alles fest.
-
Ich habe auch festgestellt, dass meiner täglich um 5:00 aufwacht. Teilweise nur ein paar Minuten, manchmal aber bis zu 30. Was er da macht - keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich das Aufladen der 12V Batterie. Eventuell hat es aber ganz andere Gründe. Wer weiß das schon
-
Nachdem ich seit letzter Woche die Kleber auf dem Smart habe, biete ich meine alten Dunlop mit rund 6400 km Laufleistung für 150 € zur Selbstabholung in Hamburg Winterhude an.
-
Bei mir sind die Quadraxer auch heute dran. Habe den Smart heute morgen abgegeben. Vor 2 Stunden kam eine Message vom Handy: Der Luftdruck der Reifen sei viel zu niedrig. Gleich die App aufgemacht. Tatsächlich, alle vier Reifen auf 0 bar. Inzwischen wieder vorne 2.5 und hinten 2.9. Mal sehen, wann die Werkstatt bei mir anruft und meldet, dass er abgeholt werden kann.
Totale Überwachung der Werkstatt
-
Ich habe jetzt rausgefunden, warum ich mich nach 222 Tagen endlich beim Smart anmelden kann (Aktivierung). Er hat in Hamburg jetzt Geschwister auf der Strasse gesehen. Es war wirlich so, dass ich seit März (abgesehen von den NL) keine anderen auf den Straßen gesehen habe und am Montag gleich zwei (einen gleb/schwarzen und einen komplett schwarzen) und dann gestern früh noch einen schwarzen. Mein Smart ist happy und ich jetzt auch
-
Ein Wunder ist geschehen: Nach 222 Tage könnte ich meinen endlich Smart aktivieren
Was das Problem letztendlich war, kann ich nicht sagen. Seit ein paar Wochen keine Kommunikation mehr mit Smart CEC.
-