Falls irgendjemand den mal bestellt, bitte berichten.. Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, ob das was taugt..
Habe den bei Aliexpress bestellt, Nur den Rahmen. Werde berichten
Falls irgendjemand den mal bestellt, bitte berichten.. Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, ob das was taugt..
Habe den bei Aliexpress bestellt, Nur den Rahmen. Werde berichten
sorry, gelobe Besserung
Alles anzeigenIch denke auch, dass mir die Ablagefläche auf Dauer nicht reichen wird. Zumal ich auch nicht jedes Mal das Handy laden möchte. Kann man das denn deaktivieren?
Ich habe hier noch eine Halterung für die Getränkehalterung des Autos. Denke aber die sind beim Smart zu hoch und zu weit hinten positioniert.
Dann gäbe es noch Lösungen, wo man auf die Rückseite des Bildschirms eine Halterung kleben kann, die dann ausgeklappt magnetisch ein Handy hält. Habe sowas mal bei einem Tesla gesehen. Weiß aber nicht, ob ich das Display von hinten bekleben möchte.
Die Lüfter fallen wohl aus, auch weil sie unter dem Display montiert sind.
Hm.
ja das unduktive Laden kann man abschalten
Also das für das Display is ja nicht dumm. Habs jedoch nirgends gefunden
Moin,
der vorgesehene Platz fürs Smartphone im Fach ist für mich nicht tauglich. Möchte gerne einen externen Halter.
Problem ist nur, dass in den Lüftungsgittern nichts geklemmt werden kann. Auch kein Halter mit einer Metallklammer der als Widerhaken fungiert.
Hat jemand eine Idee?
Dann wirds wohl an der gebremsten Ladung liegen. So what
Lade den PV-Überschuss mit einer Easee Box 22kw und Steuerung über Clever PV. Klappt soweit. Im Smart erscheint jedoch nach jeder Unterbrechung durch Wolken die Fehlermeldung "langsames Laden, falsches Kabel". Lade mit einem 11kw Spiralkabel. Geht eh nur mit 16A Begrenzung im Fahrzeug.
Hallo zusammen,
Danke für den Tipp. Den Michelin für 203,xx€ noch bekommen.
Gruß
Chris