Also jetzt wo ihr das schreibt, ist mir das zu Beginn deutlich kürzer vorgekommen. Das nervt
Beiträge von RocketChris
-
-
Der Smart ist Ersatz für meinen Seat Mii electric
War ja eher als Testballon Elektromobiltät gedacht.
Dessen Vorgänger war wiederum ein Seat Ateca 1.4 TSI DSG
-
Mache hier mal das Thema auf. Hatte schon 2x eine ungewollte Auslösung und das nervt nicht nur mich gewaltig.
Da man das wohl nicht ausschalten kann muss man halt andere Maßnahmen ergreifen, zu aller letzter Not auch die Hupe abklemmen.
Weiß zufällig jemand mit was der Innerraum überwacht wir? Dann würde ich das Teil schonmal zukleben.
-
Habe den bei Aliexpress bestellt, Nur den Rahmen. Werde berichten
Wie versprochen die Bilder. Der Rahmen. Der Halter nebst Zubehör war auch dabei. In der untersten Stufe schließt das Phone mit Motorhaubenkante ab (Galaxy s21 Ultra ja recht üppig. Bin damit sehr zufrieden.
Nur mal aufgesteckt, ohne kleben. Hält wahrscheinlich auch so.
Kunststoff ist jetzt natürlich nicht Premiumqualität
-
Schon das 2te mal keine Öffnung beim Annähern und auch nicht über die Fernbedienung, keine Reaktion. Öffnen über die App glücklicherweise möglich.
Das macht jetzt nicht gerade nen guten Eindruck
-
Habe seit Übernahme und noch vor OS 1.1.1. das Thema, daß die Kiste beim automatischen Abschließen hupt, obwohl nur blinken und nicht blinken+hupen an ist.
Wer hat das noch?
-
-
wenn ich mir den Unterboden so anschaue, ist es da mit Konservierung nicht weit her. Da werd ich selbst konservieren.
Habe sehr gute Erfahrungen bei Konservierung mit Hohlraumwachs am Unterboden und noch ein paar Liter am Lager und auch eine Lanze für die Hohlräume.
Werde das gleich mal beim Umrüsten auf Allwetterreifen in Angriff nehmen, Länger als das Reifen ummontieren dauerst eh nicht.
Jetzt mal mit der Endoskop-Kamera in die Hohlräume der Türen und Schweller reingefahren. Da ist ja mal gar nix von Wachs zu sehen. Mit einer
Sprühlanze bis zur Hälfte von vorne in den Schweller ei gesprüht. Kam schon kurz danach aus dem hinteren Ablaufloch das Wachs raus. Viel Volumen hat der Schweller scheinbar nicht. Aber jetzt wenigstens konserviert.
Bei den Türen jetzt ebenfalls...
-
wenn ich mir den Unterboden so anschaue, ist es da mit Konservierung nicht weit her. Da werd ich selbst konservieren.
Habe sehr gute Erfahrungen bei Konservierung mit Hohlraumwachs am Unterboden und noch ein paar Liter am Lager und auch eine Lanze für die Hohlräume.
Werde das gleich mal beim Umrüsten auf Allwetterreifen in Angriff nehmen, Länger als das Reifen ummontieren dauerst eh nicht.
-
seh es mir gerade an...
https://www.amazon.de/VANMASS-Handyhalterung-Haken-L%C3%BCftungscli...
PS: Wohl mit "Patent"-Haken, will es ja um so besser halten...
So einen habe ich auch. Konnte den leider nicht befestigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.