Guten Morgen,
also bei mir bleibt bei den Datenschutzeinstellungen der Haken für Wetter, Navi und Spracherkennung nicht drin.
Also wie schon vor dem Update. Wer hat das noch?
Guten Morgen,
also bei mir bleibt bei den Datenschutzeinstellungen der Haken für Wetter, Navi und Spracherkennung nicht drin.
Also wie schon vor dem Update. Wer hat das noch?
Hatten wir jetzt auch 2mal seit dem Update, daß Licht an ging nach dem Entfernen vom Fahrzeug
Kann man unter Einstellung - irgenwo - unter Komfort die Einschaltautomatik aus machen
Einfach mal auf den Deckel hauen, dann bricht das Eis
Hallo,
beim Hochdruckreinigen ist mir jetzt schon das 2te mal das Fahrerfenster selbsttätig aufgegangen. Ziemlich in dem Moment als der Reiniger am Türgriff vorbeikam.
Als Einstellung habe ich öffnen bei Ännäherung ans Fahrzeug. Als beim Waschen ständig auf/zu ja normal. Aber doch bitte nicht das Fenster.
Wer hatte das auch schon?
Mal die Türgummis mit Hirschtalk oder einem anderen geeigneten Mittel aus dem Autozubehör einschmieren...
Ich habe da nicht nur wegen der Scheiben, sondern auch wegen der Türgriffe so meine Befürchtungen.
Ja das ist mir aufgefallen, daß nach einer Regenfahrt da Wasser drin steht. Das wird lustig
Hatte den bei euch schon mal der Notbremsassistent eingegriffen? Bin schon ein paar mal scharf auf den Vordermann angerollt, da tat sich nix.