Aber doch nicht an der Innenseite?
Beiträge von RocketChris
-
-
Aber welcher Airbag sitzt an der Innenseite des Sitzes?
-
Schmier mal mit Silikonspray, hat bei mir auch geknarzt. Seitdem Ruhe
-
Habe selbst den #1 Brabus und hatte kürzlich einen Premium als Ersatzfahrzeug. Konnte nicht wirklich Unterschiede feststellen. Der Brabus ist für ein "Sportmodell" erstaunlich komfortabel abgestimmt und ich und mein Zwergdackel sind da froh drüber.
-
Tempolimit wird kommen und wäre bestimmt ein Anschub für Elektro
-
Also der 544PS BMW I4 M50 kommt mir keinen Milimeter davon. Erst ab 180, der darf ja schneller. Der wiegt aber auch ne halbe Tonne mehr.
-
leider gibt es keine Leistungsangaben, wieviel Dampf da zu Verfügung steht.
so gefühlt geht der Brabus im Komfortmodus etwas besser als der HWD im Sportmodus
geschätzt 300 PS. vielleicht 360 bei Sport und voll bei Brabus. Temperierten Akku vorausgesetzt.
Aber der HWD reicht für die meisten Situationen auch dicke. Aber bei dem geringem Aufpreis...
-
Bei Sport und Brabusmodi permanent
bei Komfort schaltet er bei Bedarf zu
bei ECO nur Heckantrieb
-
1. War das kein allgemeiner Bug von 1.3.0/1.3.0a1 - wenn das bei Dir da schon so war liegt der Fehler definitiv nicht am 1.3.2 Update. Ein allgemeiner Fehler in 1.3.2 ist es (jedenfalls beim #1) sicher auch nicht.
2. Bist Du im Fahrzeug angemeldet ?
3. Wenn 2 = ja, dann mal Haken setzen und anschließend das Fahrerprofil speichern.
4. Hilft 3 auch nicht weiter - Fahrzeugreset und zurück zu 3.
5. Hilft 4 auch nicht -> Ticket beim Support oder direkten Kontakt zur Werkstatt aufnehmen.
Uuund ?
Danke nochmals, war tatsächlich nicht am Display angemeldet
-
ok, danke. Werde ich dann heute mal versuchen und Vollzug melden