Ich lade PV Überschuss mit Easee Home Wallbox und Clever PV. Auch keine Probleme
Beiträge von RocketChris
-
-
Puh, hab es geschafft. Einen Draht von außen nach innen. Daran die Mutter zum Loch hin gebracht und mit Finger an die AHK gedrückt und einen Gewindegang geschraubt. Danach mit nem dünnen 17er durch den Schlitz festgehalten. Der Rest dann Kinderspiel.
Dachte echt die ham mir die AHK vom #3 geschickt. Aber die Löcher passten doch. Sehr verwirrend.
Ende gut Alles gut. Der nächste im Forum der diese AHK wird sich dann freuen
Danke schonmal an Alle
Gruß
Chris
-
So und hier mal die Fotos. Die AHK ist die von AUKUP. Die hintere Schraube ist wesentlich weiter hinten als bei den anderen AHK´s die ich auf euren Bildern gesehn habe. Die Löcher meiner AHK stimmen jedoch mit der des Rahmens überein.
Bin echt am verzweifeln. Mit dem Euro und der 3/8 17 langen Nuss kann man sehen wie wenig Platz da ist und dann steht es auch noch an der Verstärkungshülse an
-
ok, danke mach ich. Geht erst nächstes Woche
-
Ich bekomme den vorderen Bolzen keine Mutter drauf, mir bleibt da vermutlich nix anderes. Alternativ nur 2 statt 4x anschrauben. Keine Alternative. Ich fall vom Glauben ab, hab schon einige AHK's montiert. Noch nie ein derartiges Problem damit gehabt
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, habs jetzt ohne Ausbau abgezogen. Das grössere Problem ist aber, daß ich an die vorderen Löcher im Rahmen gar nicht hinkommen weil da so eine dämliche Verstärkung davor ist. Hab alles versucht, bin jetzt am Überlegen einen Steg dort wegzuschneiden. Hab einfach aufgehört mich weiter zu Ärgern. Dafür passt es schon elektrisch. Ze fix
-
Servus, bräuchte eure Hilfe. Bin grad AHK montieren. Bringe die Heckleuchten jedoch nicht raus. Unter dem schwarzen Deckel neben den Leuchten ist ein Winkel mit 2 Schrauben. Sind raus, aber die Heckleuchten lassen sich nicht nach hinten abziehen. Die sind noch irgendwo fixiert. Selbst mit der Lochkamera finde ich nix. Hat wer ne Idee?
Gruß
Chris
-
Hallo,
das kann schon sein. Aber dafür geht ja auch Energie in die Vorheizung. Hast geschaut wieviel % SoC verloren gingen?
-
Der sieht aber nicht wie eine schönes Auto aus. Wie ein nach hinten aufgeblasener #1
-
Unser #1 Brabus ist bei gemässigter Fahrweise im Schnitt nicht unter 20 kwH zu bringen. Sicher auf der Landstraße auch mal mit 15.
Wenn ich mir da unseren Enyak 60 nehme, der braucht 30% weniger. Ist deutlich größer und schwerer aber auch windschlüpfriger.