Beiträge von RocketChris

    Ganz ehrlich? Das Auto aus dem Zerlegungsvideo muss diese 2 Jahre und 100 tkm in einer ziemlich salzigen Umgebung gelaufen sein.

    Das sieht man an den Aluminiumteilen. In so einer Umgebung würde jedes Auto ähnlich aussehen, daher hat sich der #1 nicht schlecht geschlagen.

    Ja das sehe ich auch so, sieht man auch deutliich an dem Guss des Differenzials. Der wurde eher noch zusätzlich einem Salznebeltest unterzogen.

    Ich fahre den #1 Brabus jetzt seit ca 4 Monate ab ihn als Jahreswagen gekauft. Ein 2 Schlüssel war bereits dabei nagelneu. Bis jetzt hatte ich kaum nennenswerte Mängel oder Fehlfunktionen. Auch der Digitale Schlüssel funktioniert bei mir ohne Probleme. Nätürlich gibt es sachen die mich stören und hoffe das diese mal per Update behoben werden. Leistung im Sommer mehr als ausreichend, jetzt in der Kalten Jahreszeit fehlt leider etwas Leistung der Akku mag es halt warm haben. Fazit ich mag mein Brabus und freu mich jeden Tag darauf ihn zu fahren.

    ist das nicht so, daß bei den neuen Modellen 2 Schlüssel Standard sind?

    Das mal auf jeden Fall lassen. Dazu braucht eine Lastumschaltung, die das Haus vom offentlichen Netz trennt. Wenn ein Mitarbeiter vom Netzbetreiber durch eine Stromschlag vom deinem Smart wird, wirds mindestens.


    Ich hab so eine Umschaltung und auch den Adapter, aber ich habe Angst an dem Smart was zu zerstören.

    Beim Rückwärtsfahren ohne Freischaltung macht der Smart Vollbremsungen, da er meint, mit dem Anhänger zu kollidieren.

    Freischaltung ist leider notwendig. Für Leute, welche nur Fahrradträger verwenden ein ziemliches Übel.

    Habe die Freischaltung ja machen lassen, hat bei Smart faire 80€ gekostet. Das dauerte ungwöhnlich lange. Ich muss aber weiterhin die Hecküberwachung ausschalten.

    Also das kann man sich bei dem Jaegersatz mit der Aukup AHK echt sparen, weil da passiert nix. Der Abstandsassi funktoniert nach wie vor.