Ich habe dazu am 23. Januar ein Ticket geöffnet und als Antwort die gleichen Handlungsvorschläge erhalten, die ich bereits beim Ticket zu den fehenden Radiosendern erhalten habe. Auf meine Anmerkung, dass diese Aktionen bereits dabei nicht zum zu Erfolg geführt haben, kam folgende Antwort:
Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
- Genaue Modellbezeichnung des Smartphones (z. B. iPhone 14 Pro Max):
- Auf dem Smartphone installierte Betriebssystemversion:
- Version der Hello smart App:
- Datum des Vorfalls:
- Uhrzeit des Vorfalls:
- smart OTA-Version:
- smart IDs (E-Mail-Adressen):
- Screenshots:
- Systemversion:
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Ich habe wirklich die Nase voll von diesen "Problemlösungen", die nicht weiter führen.
Ansonsten geht es mir wie auch von Euch beschrieben und manchmal funktioniert sogar auch das Aufwecken aus der App. Heute bei -2°C natürlich nicht.
Dafür habe ich seit letzte Woche ein neues Problem: Ich muss vor JEDER Fahrt im Menüpunkt "Datenschutz und Rechtliches" die Punkte Wetter, Hilfe,, Navigation und Spracherkennung neu aktivieren.
Das führt dazu, das er im Navi meine Homeadresse und andere Ziele "vergessen" hat.
Sehr häufig hat er auch die Verbindung zu meinem Handy gekappt und ich muss es neu neu verbinden.
Mir gehen diese "Kleinigkeiten" immer mehr auf dei Nerven. Ich komme mir vor wie ein Flugzeugpilot, der vor dem Start erst alle Systemeinstellungen checken muss.