Was ist unter dem Punkt "Warnhinweis für Rocket Launch Modus" zu verstehen??
Nehme die Frage zurück, da sie nur den Brabus betrifft.
Was ist unter dem Punkt "Warnhinweis für Rocket Launch Modus" zu verstehen??
Nehme die Frage zurück, da sie nur den Brabus betrifft.
Sollte mit dem Update im März nicht auch eine Ladeplanung kommen?????
Nein, noch kein Update in Sicht bisher
Dem muss ich widersprechen. Mein X5 (2024) und auch mein alter A4 (2018) hatten sowohl Rückfahr- und Nebelschlusslicht doppelt.
steht so in der ECE-R48, wie ich oben zitiert habe. Eine muss, zwei können
Die in Deutschland gültige ECE-R48 regelt im § 6.4 die Anbringung von Rückfahrscheinwerfer an Fahrzeugen. So ist an allen Fahrzeugen mit einer Länge von <6m ein Rückfahrscheinwerfer vorgeschrieben und ein Zweiter zulässig. Bei Fahrzeugen >6m sind zwei Rückfahrscheinwerfer vorgeschrieben und zwei Weitere zulässig.
Bei mir steht im Display, dass ich demnächst einen Servicetermin vereinbaren soll. Fahrzeug wird allerdings erst Ende August 2 Jahre alt und hat erst 16.000 km drauf. Oder wird dies aufgrund der laufenden Rückrufaktion (Gurtschloss) angezeigt?
Nein, das ist ein Fehler, der seit Auslieferung besteht. Habe ich auch. Hatte das im November auch als Ticket geöffnet und folgende Antwort bekommen:
Es kann möglich sein, dass bei deinem Fahrzeug die Wartungsanzeige fälschlicherweise zu früh aufleuchtet, eigentlich sollte die erste Wartung erst nach 2 Jahren oder bei 30.000 km erforderlich sein.
Wenn dein Fahrzeug die 30.000 km noch nicht erreicht hat, vereinbare bitte einen Termin in einer unserer Werkstätten. Dort wird die Anzeige entsprechend korrigiert, sodass sie in Zukunft die richtigen Wartungsintervalle anzeigt.
Heute habe ich einen Termin wegen des Rückrufs und meine Serviceman hat mir gesagt, dass dabei auch die KDM wegen des falschen Wartungstermins erfolgen wird.
Pepe54 Schau mal auf dein Männeken oben rechts. Das ist bestimmt grau...
Danke für den Tipp, ich war tatsächlich abgemeldet. Das hatte ich nicht mehr im Focus, weil es bei mir -man höre und staune- seit Monaten nicht mehr vorgekommen ist, dass ich mich neu anmelden musste. Da verliert man das Männlein schon mal aus dem Auge.
Ich habe dazu am 23. Januar ein Ticket geöffnet und als Antwort die gleichen Handlungsvorschläge erhalten, die ich bereits beim Ticket zu den fehenden Radiosendern erhalten habe. Auf meine Anmerkung, dass diese Aktionen bereits dabei nicht zum zu Erfolg geführt haben, kam folgende Antwort:
Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Ich habe wirklich die Nase voll von diesen "Problemlösungen", die nicht weiter führen.
Ansonsten geht es mir wie auch von Euch beschrieben und manchmal funktioniert sogar auch das Aufwecken aus der App. Heute bei -2°C natürlich nicht.
Dafür habe ich seit letzte Woche ein neues Problem: Ich muss vor JEDER Fahrt im Menüpunkt "Datenschutz und Rechtliches" die Punkte Wetter, Hilfe,, Navigation und Spracherkennung neu aktivieren.
Das führt dazu, das er im Navi meine Homeadresse und andere Ziele "vergessen" hat.
Sehr häufig hat er auch die Verbindung zu meinem Handy gekappt und ich muss es neu neu verbinden.
Mir gehen diese "Kleinigkeiten" immer mehr auf dei Nerven. Ich komme mir vor wie ein Flugzeugpilot, der vor dem Start erst alle Systemeinstellungen checken muss.
In dem Post #50 hier im Thread gab es einen Scan vom Support in dem das Update für März angekündigt wurde. Zwar für den #3, aber ich gehe davon aus, dass das auch für #1 gilt.
Das Update ist für März angekündigt.
Wenn Deine Theorie stimmt, haben wir ja noch lustige Zeiten vor uns.