Hallo, auch wenn es jetzt nicht kurz wird, möchte ich doch die Antwort auf mein Ticket hier posten.
Wir haben dein Anliegen bezüglich der DAB Sender Fehler erhalten.
Bitte folge diesen Schritten, während du dich in deinem smart befindest:
- Aktiviere die Online-Service-Einstellung:
- Gehe zu den Datenschutzeinstellungen unter "Einstellungen".
- Stelle sicher, dass die Option „Online-Service“ aktiviert ist. Falls sie bereits aktiviert ist, deaktiviere sie kurz und aktiviere sie dann erneut. Diese Einstellung ist für die Kommunikation mit der externen Verbindung deines smarts verantwortlich.
- Lade das neueste OTA-Update auf dein System herunter.
- Starte deinen smart neu:
- Halte die An/Aus-Taste für 10 Sekunden gedrückt, um einen Neustart durchzuführen.
- Setze das Telekommunikationsmodul zurück:
- Halte die SOS-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Dies löst keinen SOS-Anruf aus, sondern setzt das Modul zurück.
- Installiere die App neu:
- Lade die Hello smart App ausschließlich aus dem offiziellen Store herunter und installiere sie neu.
- Erteile die notwendigen Berechtigungen:
- Stelle sicher, dass alle erforderlichen Berechtigungen für die Hello smart App auf deinem Handy erteilt sind.
- Deaktiviere VPNs und ähnliche Anwendungen:
- Schalte VPNs und vergleichbare Anwendungen auf deinem Handy aus.
- Trenne die Bluetooth-Verbindung:
- Trenne die Bluetooth-Verbindung sowohl auf deinem Handy als auch im Fahrzeug und stelle sie erneut her.
- Setze deinen smart zurück:
- Diese Funktion findest du unter den Systemeinstellungen. Bitte beachte, dass dabei alle persönlichen Einstellungen gelöscht werden.
Falls dir diese Schritte unklar sind oder du Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Weitere Informationen findest du auf unserem YouTube-Kanal . Die Videos sind hauptsächlich auf Englisch verfügbar, aber du kannst deutsche Untertitel aktivieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback, um dir weiterhelfen oder den Fall abschließen zu können, falls dein Anliegen bereits gelöst wurde.
Bitte beantworte noch folgende Fragen, sofern deine Probleme nicht gelöst sein sollten, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
- Genaue Modellbezeichnung des Smartphones (z. B. iPhone 14 Pro Max):
- Auf dem Smartphone installierte Betriebssystemversion:
- Version der Hello smart App:
- Datum des Vorfalls:
- Uhrzeit des Vorfalls:
- smart OTA-Version:
- smart IDs (E-Mail-Adressen):
- Screenshots:
- Systemversion:
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Ich kann das erst Morgen alles ausprobieren, denke aber, dass es sich hier doch eher um Beschäftigungstaktik handelt. Ein "Wir kümmern uns"-Zeichen. Aber vielleicht bringt es ja was