bei mir hat sich auch nix verändert
Smart OS 1.3
-
-
Bei mir ist seit gestern wieder diese abgehackte Stimme vom z.B Radioempfang beim Rückwärtsfahren ( bei Hindernissen )was in früheren Versionen schon da war, komisch!
Immer noch die gleiche Software 1.3.0.
-
Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….
-
Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….
Das ist eine Einstellung die du im Menü machen kannst denke nicht das sie die OTA mal eben so machen ohne Update, oder hast du gerade ein Update bekommen?
-
Genau, das stellst du im Menü um auf Orange oder weiß.
-
Ich hatte das irgendwo aufgeschnappt, weiß nicht mehr
Aber gut zu wissen das man es verstellen kann
-
Ist in den HUD Einstellungen und nett sich Schneemodus
-
Dafür gibts ne Einstellung in der Benutzeroberfläche:
pasted-from-clipboard.png -
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber wenn ich nur mit der Hello # App auf die Daten des Smart schaue, geht er seltener/nicht offline.
Kann das bitte einer von Euch, der die Hello # App testet mal prüfen?
-
Werde es nachher mal probieren dauert aber etwas!