Smart OS 1.3

  • Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...

    Sollte Hello heißen😒

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

    Einmal editiert, zuletzt von 4pAul6 ()

  • Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...

    ???? Welche App? Hello Smart oder Hello #? Beide sind hell. Wenn Du für die Beta von Hello # konkrete Verbesserungsideen hast, dann lass sie uns oder die Autoren gerne wissen. Falls Du die App nicht hast, ich gebe das gerne weiter.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Fand die Ladeanzeige beim BMW i3 übersichtlicher als die jetzige Hello Smart Ladeanzeige mit den für mich schlecht erkennbaren gelben Punkten auf meinem iPhone.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Was soll das für eine App sein Hello# ????

    iOS "Hello #" app for the smart #1 & 3 - smart EMOTION
    Today I've got some exiting news about a 3rd party #1 and #3 app for you. In the recent days I've got in contact with Christian Gonzalvez. He's a smart #1…
    www.smart-emotion.de

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Das ist unter IOS immer noch nicht behoben? Unter Android habe ich damit keine Probleme. Kein Internet, APP startet und ich kann das Fahrzeug aufschließen und mit dem digitalen Schlüssel fahren.

    nein geht leider immer noch nicht!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Bestes Beispiel eben, das Auto war offline, wieder aktiviert, in der iOS App wieder Abgemeldet gewesen, dito beim Schlüssel wieder die Anzeige „Einrichten“


    Und an alle die jetzt wieder Smart in Schutz nehmen, ja es soll in X Tage/Wochen ein Update geben, was dieses eventuell, vielleicht, ganz sicher behebt.

    So einen Bug, Übersetzungsfehler und Unzuverlässigkeit zeichnen eine Beta Software aus. In einem Produktivsystem sollte das innerhalb von Tagen gefixt sein.

    Es ist keine nietnagelneue Erfindung.

  • Bestes Beispiel eben, das Auto war offline, wieder aktiviert, in der iOS App wieder Abgemeldet gewesen, dito beim Schlüssel wieder die Anzeige „Einrichten“

    Ich glaube, deine Grundeinrichtung ist nicht richtig durch gelaufen. Hast du den Smart mal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann die Einrichtung mit der App nochmal absolut von vorne gemacht?

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU