Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...
Sollte Hello heißen😒
Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...
Sollte Hello heißen😒
Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...
???? Welche App? Hello Smart oder Hello #? Beide sind hell. Wenn Du für die Beta von Hello # konkrete Verbesserungsideen hast, dann lass sie uns oder die Autoren gerne wissen. Falls Du die App nicht hast, ich gebe das gerne weiter.
Was soll das für eine App sein Hello# ????
Fand die Ladeanzeige beim BMW i3 übersichtlicher als die jetzige Hello Smart Ladeanzeige mit den für mich schlecht erkennbaren gelben Punkten auf meinem iPhone.
Was soll das für eine App sein Hello# ????
Ahh okay abe nur für iOS . Schade
Dass man die App auch ohne Internet starten können soll ist Smart bekannt, hoffen wir dass sie es beheben.
Das ist unter IOS immer noch nicht behoben? Unter Android habe ich damit keine Probleme. Kein Internet, APP startet und ich kann das Fahrzeug aufschließen und mit dem digitalen Schlüssel fahren.
Das ist unter IOS immer noch nicht behoben? Unter Android habe ich damit keine Probleme. Kein Internet, APP startet und ich kann das Fahrzeug aufschließen und mit dem digitalen Schlüssel fahren.
nein geht leider immer noch nicht!
Bestes Beispiel eben, das Auto war offline, wieder aktiviert, in der iOS App wieder Abgemeldet gewesen, dito beim Schlüssel wieder die Anzeige „Einrichten“
Und an alle die jetzt wieder Smart in Schutz nehmen, ja es soll in X Tage/Wochen ein Update geben, was dieses eventuell, vielleicht, ganz sicher behebt.
So einen Bug, Übersetzungsfehler und Unzuverlässigkeit zeichnen eine Beta Software aus. In einem Produktivsystem sollte das innerhalb von Tagen gefixt sein.
Es ist keine nietnagelneue Erfindung.
Bestes Beispiel eben, das Auto war offline, wieder aktiviert, in der iOS App wieder Abgemeldet gewesen, dito beim Schlüssel wieder die Anzeige „Einrichten“
Ich glaube, deine Grundeinrichtung ist nicht richtig durch gelaufen. Hast du den Smart mal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann die Einrichtung mit der App nochmal absolut von vorne gemacht?