Smart OS 1.3

  • Huhu , wo sind die Leute mit der Glaskugel ? Wo bleibt denn OS 1.4. ?

    Nicht das ich viel Probleme mit OS 1.3.1 habe , aber eine Akkutemperierung wäre schon schön….

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

  • Das gleiche bei mir, Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt und Hupt fröhlich vor sich hin.

    Immer wieder wird auf das Update Ende Februar verwiesen, oder zumindest hoffen alle das es dann wieder weg ist.

    Die Fehlersuche ist dabei der witzige Teil der Geschichte:

    8 Uhr Fehler auslesen und an Smart schicken...

    3-4 Stunden später dann die Antwort, was man noch versuchen soll.

    Wenn es nicht klappt, dann neuer Versuch und Feierabend...

    Das zieht sich durch

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Ihr dürft bei dem ganzen Stress nicht vergessen das es sich ja immer noch um ein komplett neues Auto handelt, was ja erst ca. 1Jahr auf dem Markt ist. Denn dafür ist echt schon viel passiert. ;) Da gibt es auch ander Hersteller mit komplett neuen Autos und Problemen, siehe Fisker.

  • Was ich effektiv Schade finde und mich am meisten nervt, das es die Basics bei mir sind. (VZE, Ortung, Tankstand, App start auch ohne Datenverbindung ect. )

    Das konnte mein Mini MJ2019 schon alles zuverlässig. Da könnte ich bei einem vorserien Presseauto drüber hinwegsehen, aber nicht bei einem Auto wofür ich Geld bezahle.

  • Was ich effektiv Schade finde und mich am meisten nervt, das es die Basics bei mir sind. (VZE, Ortung, Tankstand, App start auch ohne Datenverbindung ect. )

    Das konnte mein Mini MJ2019 schon alles zuverlässig. Da könnte ich bei einem vorserien Presseauto drüber hinwegsehen, aber nicht bei einem Auto wofür ich Geld bezahle.

    Im Februar 2024 erwarten wir SmartOS 1.4.0 und zumindest die Online Services sollten dann sauber laufen. Damit sind Ortung, Tankstand usw. erledigt. Dass man die App auch ohne Internet starten können soll ist Smart bekannt, hoffen wir dass sie es beheben.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Die neue Beta 0.30 bringt tolle Erweiterungen. Kommt im Laufe des Tages, wenn Apple sie freigegeben hat.

    IMG_0008.png

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti