Kein Mitleid. Grundregel: Beta-Versionen nicht im „Produktivbetrieb“. Ist ja auch nicht so, als dass Apple nicht deutlich darauf hinweisen würde, dass man Backups nur auf die iOS-Version wiederherstellen kann, von der sie erstellt wurden.
Smart OS 1.3
-
-
Eben wurde iOS 17.4 (Beta 2 - Developer) veröffentlicht. iPhone lässt sich wieder mit CarPlay anmelden, der Smart lässt sich, nur auf kurzer Strecke probiert, ohne Aussetzer bedienen.
-
Mutig - bin gebranntes Kind und warte erst einmal ab.
-
Mutig - bin gebranntes Kind und warte erst einmal ab.
Lach, ich hab’s auch aufgespielt .
Werde berichten
-
so, habe ich dann auch gemacht,
erstmal keine Probleme, kein Freeze und CarPlay lässt sich auch bedienen
-
Da ich die selbe Erfahrung wie RoCoco beim downgrade gemacht habe, benutze ich jetzt erst einmal mein altes Iphone XR mit 17.4b2 und verschlüsseltem Backup aus 17.4b1. Bisher gibt es keine Auffälligkeiten im #1. Da im XR keine Simkarte vorhanden ist, erhält Carplay tatsächlich automatisch die Internetverbindung über den Smart Hotspot.
-
Ich wünschte, ich hätte jetzt ein paar Tage gewartet, ich habe herabgestuft und musste alles neu installieren. Egal, ich wäre immer noch lieber auf 17.3, nur für den Fall, dass Apple es in der nächsten 17.4-Beta wieder kaputt macht!
-
lach, das war auch unnötiger Kopff.ck bei mir.
downgrade, danach wieder upgrade , hat mehrere Stunden gedauert, keine Erreichbarkeit. Muss jetzt noch abschliessend die komplette Wallet neu konfigurieren .
Hätte ich einfach mal 1 Tag gewartet und das Schicksal hätte mir Blumen auf die Augen gelacht
-
Oder halt einfach, wenn man schon mit BETAs hantiert, vor jedem Update ein Backup machen.
-
Oder halt einfach, wenn man schon mit BETAs hantiert, vor jedem Update ein Backup machen.
definitv, jetzt weiss man es ja.
Erfahrung bedeutet, niemals über den gleichen Stein 2 mal zu stolpern