aber laut Luke2005 Beitrags, hat er es ja schon.
Smart OS 1.3
-
-
Zitat von Source-who-shall-not-be-named
Das smartOS EU 1.3.1 war die Version, mit der die ersten smart #3 ausgeliefert wurden. Sie ist praktisch gleich zur 1.3.0, welche man auch von den smart #1 zu diesem Zeitpunkt kannte. Beinhaltete aber weitere Sprachen. Da sie sonst keine Änderungen hatte, übersprang man es auch diese bei den smart #1 auszurollen.
Und da für den #3 die 1.3.1a1 aktuell ist, glaube ich nicht, dass die 1.3.1 noch angeboten wird, schon gar nicht für einen #1. Außer, da ist was gewaltig schief gelaufen.
-
aber laut Luke2005 Beitrags, hat er es ja schon.
Der hat ein ganz schönes Kauderwelsch in der Bezeichnung seiner Softwareversionen. Daher würde ich eher davon ausgehen, es ist nicht die 1.3.1
-
-
Hallo zusammen,
1.3.0a1 ist die neuste Version für den #1 und die stellt uns die Lenkradheizung gratis zur Verfügung. Habe ich gestern das OTA Update bekommen.
PS: Man muss einmal auf D Schalten damit das kleine Ikon oberhalb des Fahrersitzsymbols nach dem Update sichtbar wird. -
Im Hinblick auf die nächste Softwareversion: weiß jemand, ob auch an der vom ADAC beim pro+ kritisierten Blindleistung gearbeitet wird? Falls schon irgendwo behandelt, bitte einfach löschen, dann weiß ich, daß ich weiter suchen muß ( habe bisher nichts dazu gefunden)
Moin aus Hamburch
-
Aber das Problem mit den Online Diensten ist scheinbar noch nicht behoben. Die deaktivieren sich immer noch von selbst...
-
Aber das Problem mit den Online Diensten ist scheinbar noch nicht behoben. Die deaktivieren sich immer noch von selbst...
Das wissen wir - mit 1.4.0 wird es behoben Ende Februar.
-
Das Problem kann ja auch nicht behoben sein, da das Update ja rein für die Lenkradheizung war.
-
habs jetzt mal mit Klebeband fixiert