Ja, das geht.
komme ja nur leider nicht in das Menu, da das Display ja hängt😉
Ja, das geht.
komme ja nur leider nicht in das Menu, da das Display ja hängt😉
Hurra, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
Jedes mal wenn ich das Auto anmache.
Auch wenn ich sie vorher ausgeschaltet habe.
😂
Habe gerade auch das neue Update auf V_1.3.0a1 EU bekommen.
Erfolgreich installiert. 🤗
Sehr positiv: LRH funktioniert 👍👍👍
Nachteilig: Standort-Daten deaktivieren sich scheinbar immer
Wie kannst Du die Lenkradheizung einschalten?
Unsere LE hat heute auch das Update bekommen, aber ich habe die Lenkradheizung nicht gefunden.
Hast du einen Button für die Lenkradheizung, bei mir keiner ersichtlich , funktioniert aber wenn man die Fahrersitzheizung anmacht….sehr seltsam! Pulse Variante
Ich musste die Head Unit neustarten. Danach in Drive-Schalten und dann wieder auf P Schalten.. Erst dann ist der Button erschienen.
Es ist bereits alles gesagt,.... allerdings noch nicht von jedem.
Deshalb melde ich, dass ich gerade das Update bekommen habe. War eine Sache von wenigen Minuten und funktioniert gut.
Lieben Dank an Smart für das Geschenk, an das ich eigentlich nicht mehr geglaubt hatte.
Einmal kurz fahren, dann war bei mir die Anzeige da.
LRH erfolgreich. Pulse, Auslieferung Jan 2024!!
Bei unserem normalen Pro (49kwh) funktioniert die Lenkradheizung auch prachtvoll. Die Einbindung neben der Sitzheizung ist logisch und ok für mich. Hätte nicht gedacht, dass selbst die günstigste Variante hier mit dabei ist. Das fortwährende Bestätigen der Datenschutzrichtlinie ist auch endlich vorbei🥳.
Das fortwährende Bestätigen der Datenschutzrichtlinie ist auch endlich vorbei🥳.
Leider ist das noch ungelöst. Meiner hat das schon 2x vergessen.
die Lenkradheizung ist leider an die Sitzheizung gekoppelt es gibt kein extra button, zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber wenn die Sitzheizung eingeschalten ist .
Ich kann nur sagen, warme Pfoten am Lenkrad…. Leider GEIL!
Geht auch recht zügig 1-2 Minuten nach Abfahrt spürbar.
Extra Button ist vorhanden