In der Mittagspause mal nach dem #1 und dem Update für die LHR geschaut.
Nette, neue Fehlermeldung. Beim 2. Check gab es die Meldung 1.3.0 ist aktuell, keine neuen Updates.
Warten wir es ab.
Smart OS 1.3
-
-
Update installiert, gewartet, einmal den #1 zurück gefahren und wieder in die Parkbox.
Danach in den Klimaeinstellungen LRH gefunden und die lässt sich einstellen - ähnlich der Sitzhzg..😀
-
die Lenkradheizung ist leider an die Sitzheizung gekoppelt es gibt kein extra button, zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber wenn die Sitzheizung eingeschalten ist .
Fragt man sich, warum die Option nicht direkt ab Kauf aktiviert war, zumal sie nichts extra kostet und eh an die Sitzheizung gekoppelt ist
-
Fragt man sich, warum die Option nicht direkt ab Kauf aktiviert war, zumal sie nichts extra kostet und eh an die Sitzheizung gekoppelt ist
1. Die LRH geht auch ohne Sitzheizung.
2. Die LRH war als Abo geplant. Die jetzige Freischaltung ist eine Entschuldigung für bisherige Problemchen.
-
Hallo pixelphoto
Nette Idee von Deinem Händler.
Reichte bei mir aber zu fahren, bis sich die Türen verriegelt haben (ca. 30m / 20 sec.).
Dann tauchte das Symbol LRH (ein Lenkrad) neben der Sitzheizung links auf.
LRH funktioniert auch vollkommen unabhängig von der Sitzheizung, 3-stufig.
-
die Lenkradheizung ist leider an die Sitzheizung gekoppelt es gibt kein extra button, zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber wenn die Sitzheizung eingeschalten ist .
Das stimmt nicht. Der bisherige Button für die Fahrersitzheizung sieht jetzt so aus und nach einem Klick geht ein Popup auf, wo sich beide getrennt bedienen lassen.
-
Ich habe das Symbol noch nicht, aber für die Fahrer-Sitzheizung ist damit wohl ein Klick mehr nötig, als vorher.
-
1. Die LRH geht auch ohne Sitzheizung.
2. Die LRH war als Abo geplant. Die jetzige Freischaltung ist eine Entschuldigung für bisherige Problemchen.
Das stimmt nicht. Der bisherige Button für die Fahrersitzheizung sieht jetzt so aus und nach einem Klick geht ein Popup auf, wo sich beide getrennt bedienen lassen.
das stimmt sorry musste dafür noch kurz fahren, jetzt geht es
-
Hallo zusammen, habe auch eben das Update 1.3.0a1EU bekommen. Das Sysmbol wurde nach etwa 20 m Fahrt angezeigt.
-
Bei uns wurde es als Winterüberraschung angekündigt, geladen, installiert und als Symbol nach einigen Minuten Fahrtzeit sichtbar. Die Lenkradheizung funktioniert schnell, 3stufig und unabhängig von der Sitzheizung - jedoch noch nicht über die Sprachsteuerung obwohl auch die wieder mehr als 800 MB Update bekommen hat.
Bisher eine positive Überraschung