Wo soll da der Zusammenhang von der iOS Beta und dem SmartOS sein? Der Schlüssel ist doch nur eine Freigabe per Bluetooth, die dem Auto die Startberechtigung gibt.
Smart OS 1.3
-
-
Habe gerade auch das neue Update auf V_1.3.0a1 EU bekommen.
Erfolgreich installiert. 🤗
Sehr positiv: LRH funktioniert 👍👍👍
Hallo Pilot,
wie stellt du die LRH ein ?
Da sollte doch normalerweise auf dem Bildschirm ein kleines Lenkrad zu sehen sein.
-
Hallo Pilot,
wie stellt du die LRH ein ?
Da sollte doch normalerweise auf dem Bildschirm ein kleines Lenkrad zu sehen sein.
So geht’s. Ggf. nach dem Update neubooten.
-
Habe neu gebootet, aber das Lenkrad fehlt.
Mal schaun wie es aussieht, wenn der Wagen mehrere Stunden eine Tiefschlaf hatte.
-
Habe neu gebootet, aber das Lenkrad fehlt.
Mal schaun wie es aussieht, wenn der Wagen mehrere Stunden eine Tiefschlaf hatte.
Es gibt noch den Tipp, mal eine Runde zu fahren.
-
Stimmt - ich hatte nach dem Update auch zunächst Schnappatmung bekommen, als (trotz Reboot des Systems) das Symbol der LRH nicht zu sehen war.
Einmal kurz fahren (bis sich die Türen verriegelt haben) - dann taucht es auf.
Ist dann auch in den Einstellungen "Fahrzeug >>Komfort" zu sehen
"Lenkrad Heizung automatisch anschalten".
Soweit Alles ganz fein. 😁👍
Leider hat der Update - Platz wohl nicht für das Fix der Standort-Daten gereicht. 😥🙈
Da müssen wir wohl noch bis ???XXX??? warten - auf die V_1.4.X.
-
Datenbank-Fix soll ja auch erst Ende Feb mit 1.4 kommen.
Scheint wohl was größeres zu sein, wenn Sie es nicht schaffen, ein Hotfix dafür bereit zu stellen.
Eine gegebenenfalls etwas OT Frage:
Hat hier jemand iOS 17.4beta aufm Iphone und könnte mal schauen, ob sich sein #1 System normal verhält, wenn man den digitalen Schlüssel nutzt (SmartApp) und NICHT den klassischen Schlüssel. Ob Carplay an/aus ist egal. Oder ob das System nach ein paar Minuten anfängt sich aufzuhängen und abschmiert.
DankeKeine "mehr" Probleme seit 17.4 und der Hello Smart App (aktuell 1.4.9(1).
Wenn der digitaler Schlüssel aktiv ist, keine Einschränkungen. Das ich den Schlüssel immer, durch antippen aktivieren muss, ist seit Anfang an.
Meldet sich aber immer wieder ab (auf 2 Geräten iOS 17.3 Serie und 17.4 Beta), verlassen tue ich mich äusserts seltendarauf. -
Da müssen wir wohl noch bis ???XXX??? warten - auf die V_1.4.X.
sogar der Übersetzungsfehler „Deaktivieren“ beim Einschalten der Online Dienste ist noch drin.
-
Hallo in die Runde,
habe eben auch Update für die LRH erhalten.
Einen Ein/Ausschalter kann ich nicht sehen Aber das Lenkrad wird warm!!
Hat das ggf. was mit der Vorklimatisaerung zu tun?
Oder wo finde ich den Schalter?
Vielen dank im Voraus
-
Hallo in die Runde,
habe eben auch Update für die LRH erhalten.
Einen Ein/Ausschalter kann ich nicht sehen Aber das Lenkrad wird warm!!
Hat das ggf. was mit der Vorklimatisaerung zu tun?
Oder wo finde ich den Schalter?
Vielen dank im Voraus
Schau Dir mal die letzten 7 Posts an.