Das mit der Grammatik ist wesentlich besser geworden seit dem letzten Update.
Z.B. bei den Raststätten sagt er jetzt "die nächste" und nicht mehr "der nächste"...
Das mit der Grammatik ist wesentlich besser geworden seit dem letzten Update.
Z.B. bei den Raststätten sagt er jetzt "die nächste" und nicht mehr "der nächste"...
aber sicher immer noch Tamponlimit (männliche Stimme)
Bei der weiblichen Stimme gibt es bei mir keinen Tampon mehr .
Neben den immer wieder zu akzeptierenden Datenschutzbestimmungen, stört mich am meisten, dass er selbst nach Abschließen die Bluetoothverbindung zum Handy aufrechthält. Fahrzeug steht in der Garage und nimmt Telefongespräche an, auch wenn ich mit dem Handy bereits längst im Haus bin. Ich habe es nicht genau geprüft, aber selbst 2 h nach Abschließen des Autos ist bluetooth noch verbunde, komplett schlafen kann das Auto demnach nicht.
nach Abschließen die Bluetoothverbindung zum Handy aufrechthält
Android oder iOS?
Bei mir unter iOS trennt er die Verbindung direkt, sobald ich das Auto abschließe, egal ob CarPlay oder Bluetooth. Das klappt sogar wenn ich ein Telefonat im Auto begonnen habe. Sobald ich das Auto abschließe schaltet das iPhone entweder auf die Bluetooth-Kopfhörer (wenn ich die schon im Auto rein gemacht habe) oder aufs Handy um.
Ich habe hier jetzt schon ein paarmal gelesen, dass sich unter Android die Bluetoothverbindung nach dem Abschließen scheinbar nicht trennt, bzw. sich immer wieder neu verbindet. Das kann doch nur ein Bug sein, gerade wenn es bei iOS nicht so ist!?
Unser Auto steht direkt neben unserem Schlafzimmer. Ich möchte doch zu Hause nicht Bluetooth an meinem Smartphone ausschalten, nur damit er sich nicht mit dem parkenden Auto verbindet!?
Mit AA verbunden, versucht er das bei mir auch immer. Wenn AA aus ist, dann trennt er bei mir auch sofort beim abschließen.
Das könnte dann ein Bug der Android Auto-Implementierung sein!?
Wahrscheinlich, wenn es unter Carplay nicht passiert.
ich gehe auch von einem Bug bei AA aus. 'Auf jeden Fall musst du immer Bluetooth ausschalten. Weit genug entfernt vom Auto am Smartphone wieder einschalten, damit er sich nicht neu verbindet oder man stellt bluetooth am Smart immer aus, ist aber auch nervig. Entsprdchend funkltioniert auch die Gesprächsmitnahme nicht, wenn du im Telefonat das Auto verlässt.