Wenn die Mercedes das macht sitzt Du im falschen Fahrzeug
Ich verstehe, was du meinst aber die Stimme ist mir aus meinem Sprinter Wohnmobil wohlbekannt. Ich darf sie beim Vornamen nennen
Wenn die Mercedes das macht sitzt Du im falschen Fahrzeug
Ich verstehe, was du meinst aber die Stimme ist mir aus meinem Sprinter Wohnmobil wohlbekannt. Ich darf sie beim Vornamen nennen
es stimmt ja zumindest insofern, "Styled by Mercedes"
https://www.smart-1-forum.de/gallery/raw-image/254-1-china/?size=large
Das habe ich jetzt ausführlich mit der Werkstatt besprochen und diese besteht darauf, dass das ein Softwarefehler ist, den sie nicht beheben können. Könntest Du beim Händler das Thema "dass sie nun wüssten wie das zu machen ist" erfragen und hier posten?
Ich werde noch einmal beim Händler nachfragen, da es beim 1.3.0 Update nicht richtig gestellt wurde.
Hatte heute mittag dazu was geschrieben. Laut Smart ja mitte Februar. Meine Glaskugel hatte Ende Dezember bis Ende Januar auf dem Schirm
du musst die mal wieder schütteln. passend zur jahreszeit darf es dann auch schneien (darin)...
bei uns wird 1.3.0 immer noch nicht als Update angezeigt...
Heute Abend gab es bei meinem das Sprachpaket Deutsch mit 844 MB recht flott übers Haus-WLAN.
Heute Abend gab es bei meinem das Sprachpaket Deutsch mit 844 MB recht flott übers Haus-WLAN.
habe eben das Sprachpaket 844 MB auch geladen und installiert. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert. Ist mittlerweile das 4. Sprachpaket Deutsch seit der 1.3.0 Installation.
Ich habe seit April meinen #1 und inzwischen diverse Updates des Sprachpaketes.
Immer noch gibt es so viele grammatikalische Unkorrektheiten.
Klar kann man den Ton abstellen,- aber das ist doch keine Lösung.