crazyblack es interessiert mich recht wenig wie schlecht andere SW ist. Und es ist total off topic für eine Diskussion bzgl 1.3.0 und keine "da nehme ich lieber die Fehler in 1.3.0" Begründung.
Habe heute Online Dienste mal wieder ausgestellt gefunden mit dem Wagen ladend am öffentlichen Ladepunkt. Daher keine Ahnung was der Ladestand war. Musste zurück zum Wagen gehen um das Laden dort zu stoppen (da Vollladen auf 100% keine Option ist mit dem Wagen in der Garage für die nächsten Tage).
Ist das ein gravierender Fehler? Sicherlich nicht. Wagen ist super, selbst 1.3.0 erheblich verbessert.
Aber ist ärgerlich die Einstellung von Smart zu sehen, das auf einen Feb Update zu verschieben. Es ist ein dummer, einfacher Bug, der allerdings auch ärgerliche Unannehmlichkeiten erzeugt. Glücklicherweise nutze ich den Wagen deutlich weniger als in Sommermonaten (da wäre der Bug mehr als nur ärgerlich).
Wie ich schon vorher gesagt hatte, dass hätte und sollte mit einem schnellen Patch schon im Dezember gelöst werden sollen. Es zeigt schlicht und ergreifend eine sehr ärgerlich ignorante Einstellung von Smart zu bestehenden Kunden.
Und in allem dem ist es mir vollkommen egal wie gut oder schlecht irgendwelche Tesla SW ist.