Ok Danke dir , werde ich testen
Smart OS 1.3
-
-
Es werden ja auch alte Karten durch neue ersetzt. Da wird auch wieder Platz frei.
-
Ich habe nicht mal genug Platz für Deutschland komplett
Dann hast Du offensichtlich die letzten Updates nicht komplett durch, sonst sollten eigentlich 17,1 Gb aktuell frei gewesen sein.
-
kliffkante, da ist definitiv was defekt bei deinem Auto. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungs Sache. Ich bin, egal ob auf AB, Landstraße oder Stadtverkehr, immer bei 90-95% Erkennung. Lass da mal deinen drauf schauen.
bei mir auch, irgendwie hat sich die VZE verbessert - ist sie etwa lernfähig?
-
Hab gestern meinen Smart bekommen mit 1.3.0. Seit heute wir mir ein Update für 1.3.0 mit 17KB angeboten, welches ich auch erfolgreich installieren konnte. Jetzt wird mir das selbe Update wieder angeboten. Hat dazu jemand Erfahrungen wie man diesen Fehler beheben kann?
-
Habe wieder alle Karten aktuell, zunächst Deutschland während 3 Fahrten, später im WLAN den Rest in 4 Teilen mit Unterhaltungsmodus an und nach jedem der 4 größeren Teile 10sek, Ausknopf und Neustart.
-
Bei mir wurde das Update schon 4 mal geladen und installiert. Ich soll danach für 10 sek. die Start Taste drücken. Kann mir jemand sagen welche das ist oder wo ich Sie finden kann
-
Unten links am Hauptmonitor.
-
Bei mir wurde das Update schon 4 mal geladen und installiert. Ich soll danach für 10 sek. die Start Taste drücken. Kann mir jemand sagen welche das ist oder wo ich Sie finden kann
ändert aber nichts, Updateschleife bleibt!
-
Danke für die Info. Werde das mal ausprobieren wenn das Update zum 5. mal Installiert wird