Gerade getestet. bei mir funktioniert die Zieleingabe über Sprache und Tastatur problemlos. Vielleicht bei euch jetzt auch wieder?
Ja, lief heute morgen wieder!
Gerade getestet. bei mir funktioniert die Zieleingabe über Sprache und Tastatur problemlos. Vielleicht bei euch jetzt auch wieder?
Ja, lief heute morgen wieder!
Bei unserem Brabus funktioniert Navi jetzt auch wieder
Müsste jetzt eigentlich bei jedem über die Sprachwahl wieder funktionieren. Praktikant ist wieder nüchtern
Musste mich heute auch in der App (Android) neu anmelden.
Musste mich auch in der APP neu anmelden. Sprachsteuerung und Navigation funktionieren wieder. Gerade getestet.
...bei mir war gegen 11 Uhr der Text mit nen Haufen Zeichensalat versehen....
...hat aber nach Korrektur navigiert....
Alles anzeigenHabe gerade eine Mail vom Support bekommen bezüglich meinem Ticket wegen der Online Dienste Schalter welche ich mit euch teilen möchte:
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir sind zuversichtlich, dass die erwartete Lösung im nächsten Over-The-Air (OTA)-Update enthalten sein wird, das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird. Bis dahin empfehlen wir, immer den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme mitzunehmen. Danke für deine Geduld in dieser Zeit.
Wir verstehen, dass diese Probleme lästig sind, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Etc.
Exakt diese Antwort habe ich gerade um 19:56 auch bekommen…
Heute ging die Navigation wieder. Neuanmelden musste ich mich nicht.
Aber die Online-Services waren wieder aus...
Echt bescheiden von Smart.