Eine Lösung mitten in der Nacht? Wir warten seit Monaten auf ein funktionierendes Auto!
Smart OS 1.3
-
-
Schaut mal unter Navigation und dann Kartenverwaltung. Ich glaube da ist das Problem. Seit 3 Monaten steht da eigentlich 17,2GB frei. Seit gestern nur noch 17,1GB. Evtl. haben die Praktikanten da irgendwas zerschossen . Das einzige was heute morgen per Sprachwahl funktionierte, waren gespeicherte Ziele bei mir.
-
Ich konnte Ziele nur aus der Karte auswählen, sowie Favoriten.
Werde es heute nochmals probieren.
Ist dem Fuchs Weihnachten nicht bekommen!
-
Habt Ihr alle den Navi-Fehler schon an Smart gemeldet?
Die Diskussion im Forum ist schön und gut, aber Smart müsste jetzt mit Tickets überschüttet werden, damit sie an der Lösung arbeiten.
-
Heute hatte ich auch Probleme mit dem Navi. Scheint irgendwie Server-Probleme zu geben.
Bei der Suche nach Ladesäulen hat er nicht angezeigt welche frei ist, und welche nicht.
Beim Drücken auf "Kartenverwaltung" kam ein kleiner Hinweis mit "keine Verbindung" oder so ähnlich.
4G war vorhanden auch mit WLAN-Hotspot ging nichts.
-
Der gute Rhein-Main-Städteatlas
Davon müsste ich auch noch einen (ca. 22 Jahre alten) im Archiv haben
-
Kürzlich endlich entsorgt.
-
Gerade getestet. bei mir funktioniert die Zieleingabe über Sprache und Tastatur problemlos. Vielleicht bei euch jetzt auch wieder?
-
Bei mir läuft's...
-
Ich konnte Ziele nur aus der Karte auswählen, sowie Favoriten.
Werde es heute nochmals probieren.
Ist dem Fuchs Weihnachten nicht bekommen!
Es funktioniert zwar nicht mit der Spracherkennung aber man kann es als Text wieder eingeben.