Die gespochene und getippte Adresse wird richtig erkannt, der Fuchs meldete aber, dass er dazu nichts finden kann.
Smart OS 1.3
-
-
Das Problem besteht immer. Wenn ich z.B. Stuttgart eingebe, werden Ziele aus anderen Ländern vorgeschlagen. Gespeicherte Ziele wie z.B. Arbeit oder zu Hause funktionieren.
-
Ja. 4G steht dort. Habe auch WLAN in der Garage. Funktioniert aber auch nicht wenn er um WLAN ist.
Evtl mal WLAN abschalten und nur 4G aktiv lassen. Bei mir ging auf einmal Spotify nicht mehr, wenn ich WLAN über mein iPhone Hotspot geholt habe ging alles.
WLAN ausgeschaltet und Sportify funktionierte. Irgendwie ist das für mich nicht wirklich logisch aber funktioniert so. -
Bin gerade nochmal in die Garage und habe ein Navi Ziel eingegeben. Funktioniert über Sprachwahl und auch per tippen.
-
Bin gerade nochmal in die Garage und habe ein Navi Ziel eingegeben. Funktioniert über Sprachwahl und auch per tippen.
Garage ist das Stichwort. Du hast in der Garage vermutlich keinen Mobilfunkempfang, daher greift #1 auf die Offline-Karten zu.
Ich hatte gerade auch ausprobiert, die Netzwerkverbindung zurückzusetzen, was ca. 1 Minute dauert. In der Zeit konnte ich auch die Ziele eingeben. Danach wieder nicht mehr.
Das sind wahre Intelligenzbestien, die Smart-Programmierer.
-
Der gute Rhein-Main-Städteatlas...., das waren noch unplugged-Zeiten. Schön in 1:15.000
-
Besteht das Problem nur bei der Spracheingabe oder auch wenn man per Touchdisplay eine Adresse eingibt ?
beides
-
Hallo zusammen,
Habe ein Problem. Seit ein paar Tagen kennt die Spracherkennung keine Navigationsziele. " da kann ich Ihnen im Moment nicht helfen ".
Kennt das Problem noch jemand oder hat eine Lösung. Alle anderen Befehle per Sprache funktionieren.
Vielen Dank.
Bei mir hat das Navi heute nichtmal einfachaxhste Eingaben verstanden …. Nichtmal Großstädte hat er gefunden …
-
beides
Ja bei mir heute auch
-
Das Problem besteht immer. Wenn ich z.B. Stuttgart eingebe, werden Ziele aus anderen Ländern vorgeschlagen. Gespeicherte Ziele wie z.B. Arbeit oder zu Hause funktionieren
gab es mittlerweile eine Lösung für das Problem ?