Leute, Leute! Es wird sich hier keinerlei Besserung vor einem Update einspielen! Wollt ihr jetzt die nächsten 20 Seiten weiter drüber schreiben, dass ihr für 2 Stunden die Hoffnung hattet das es geht und dann plötzlich doch wieder nicht?
Smart OS 1.3
-
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder so ähnlich. Ja, diese Ausfallmeldungen wegen der Datenschutzeinstellung hatten wir zuhauf... Laut meiner Smart-Agentin ist das Problem bekannt. Also mal wieder abwarten.
Mich stört weniger der Fehler als die Tatsache, dass Smart darüber nicht kommuniziert. Einfach mal eine EMail an die Kundschaft (für die Kunden, die das wollen), dass das Problem bekannt und adressiert ist, würde schon helfen. Stattdessen fragen hunderte Kunden beim Service oder bei den Niederlassungen an, wo denn das Problem sei. So richtig ist Smart diesbezüglich noch nicht in der digitalen Welt angekommen. Leider.
-
Ich habe bei Skoda,VW und Honda nie eine Email bekommen, wenn solche Kleinigkeiten nicht funktionieren. Wurde irgendwann automatisch beim KD gemacht, oder in der App geändert, wie nachdem wo der Fehler lag. Nach 3 Jahren bei Skoda teilweise immer noch die gleichen Probleme in der App. Beim nächsten Update ist der Fehler behoben und hoffentlich dann kein anderer aufgetaucht
-
Gibt es eigentlich auch noch jemand, der das Update immer noch nicht erhalten hat?
-
Gibt es eigentlich auch noch jemand, der das Update immer noch nicht erhalten hat?
Ich! Hab aber letzte Woche aufgrund meines Tickets die Info erhalten dass ich in die Werkstatt soll weil OTA nicht möglich ist
-
Ja, meiner ist wohl erst im Januar dran. OTAutohaus!
-
Ich hoffe ich kriege meinen heute von der Werkstatt zurück mit 1.3.0. (+getauschtem Steuergerät des OBC)
-
Ich hoffe ich kriege meinen heute von der Werkstatt zurück mit 1.3.0. (+getauschtem Steuergerät des OBC)
Sehr gut, bitte berichte hier wie es ausgegangen ist. Schau mal ob die Sitzheizung irgendwo erkennbar ist.
-
Ich auch noch nicht 1.3.0, muss noch einen Termin machen für OTW.
-
Schau mal ob die Sitzheizung irgendwo erkennbar ist.
Wie soll die Sitzheizung abgeschaltet werden? Meine war heute Morgen noch da! Kleiner Spaß nicht böse sein!