Ei geil... endlisch babbeld der Hessisch
Smart OS 1.3
-
-
Schwäbeln wäre auch nett.
Ich war heute im #3 Brabus Aussteller gesessen. Der hatte auch 1.3.0 drauf. 3 Unterschiede zum #1 sind mir gleich ins Auge gestochen: Zielauswahl beim Navi ist dort viel besser dargestellt (vollständige Adresse mit Hausnummer). Es gibt eine zusätzliche Ansicht auf die Felgen im 360° Kamerabereich. Und: Der Raketenstartbutton.
Insbesondere Punkt 1 hätte ich trotz Android Auto gerne auch im #1.
Vielleicht gibt es noch mehr im #3 (Gepard...)?
-
Wie muss ich mir diese "Felgenansicht" vorstellen?
Geht es da um den Schutz vor der Bordsteinkante beim Einparken und rangieren?
-
Geht es da um den Schutz vor der Bordsteinkante beim Einparken und rangieren?
Ist beim #1 auch so. Vordere und hintere Felge kannst du in der Kamera Ansicht auswählen.
-
eben - das habe ich auch noch so in Erinnerung - wo carmaniac in spanien damals nur um der umständlichen verstellung zeterte...
-
Nein, die #1 Felgenansicht kenne ich natürlich. Das was ich beim #3 gesehen habe, sah so aus, als sei die Kamera weiter außen angebracht und nicht im Spiegel. Ich hätte ein Bild machen sollen. Ich hole das bei der Probefahrt im Januar nach.
-
-
Ich hab nicht geschrieben, dass die Felgenansicht im #1 schlecht sei. Bitte lesen, was auch dasteht.
Im Gegenteil, die Felgenansicht ist super, wenn es hell ist. Im Dunkeln ist diese Ansicht nur noch ok.
Im #3 ist mir nur eine zusätzliche Ansicht aufgefallen. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Im #1 gibt ein eine „versteckte“ Kameraansicht, die man mit keinem Button ansteuern kann. Einfach mal auf dem Kamera-Bildschirm nach rechts oder links swipen. Dann sieht man die Spiegelkamera als Panorama. Schwer zu beschreiben. Ich mache morgen ein Foto. Eventuell ist das die selbe Ansicht, wie im #3?
-
Spiegel kamera, da bin ich mal gespannt. 🫡😝🤪🤫