Irgendjemand hatte den Hinweis gegeben, dass der Wischerschalter auf „aus“ stehen muss.
Smart OS 1.3
-
-
Du musst die Scheibenwischer automatik raus nehmen 👍
-
Ja. Dann braucht es aber ein Schild, weil es ansonsten qua Gesetz 50 sind. ...
genau - das Schild gehört freilich dazu und entsprechend zuverlässige Schildererkennung...
-
Irgendjemand hatte den Hinweis gegeben, dass der Wischerschalter auf „aus“ stehen muss.
Super! Danke für Info. Teste ich morgen aus 😃
Sah für mich wie ein klassischer 1.3.0 Bug aus 🙈🙊🙉
-
Du musst die Scheibenwischer automatik raus nehmen 👍
Und Gangwahlhebel auf P.
-
Und Gangwahlhebel auf P.
Das hatte ich ja. Nur die Automatik hatte ich an.
-
Hab heute auch nachgeschaut und es waren neue Sprachpakete da. Hab sie nacheinander ( je ca. 45 Minuten) installiert. Beim abschließen wurden die Spiegel nicht mehr angeklappt 🤔 (trotz Reset, 10 sec. Taste drücken), hatte aber vermutlich den Unterhaltungsmodus noch an, nach der nächsten Fahrt war es wieder ok. Nach dem ersten installieren des Sprachpakets hat sich die APP nicht mehr geöffnet, bleibt mit dem grünen Startbild stehen, nichts geht mehr. Nach löschen und neu installieren war es wieder ok, aber beim nächsten öffnen war es wieder genauso 😡🤔 Datenschutz Zustimmungen waren nach der zweiten Fahrt noch da, mal sehen ob es so bleibt. Aber was aber bitte haben Sprachpaket mit Online Datenschutz zu tun, muss man glaub nicht verstehen🤔😂
-
Ich habe das Sprachpaket seit heute aktuell und er hat trotzdem Datenschutz schon wieder 2x vergessen. Also keine zu großen Hoffnungen machen.
-
Heute morgen wurde mir das Sprachpaket mit 847mb wieder angeboten (diesmal aktiv angeboten).
Also zum vierten Mal runtergeladen .
-
Ob die Sprachpakete für jedes Bundesland gedacht sind...
Nicht das die hinterher nicht mehr hochdeutsch sprechen???