Ach soo ja. Die andere "Baustelle"...
Smart OS 1.3
-
-
wow, immerhin. wobei das "Anstoßen" durch den Kunden ist halt nicht so state-of-the-art...in 2023.
Und um was für eine KDM mit "Gerät wird bestellt" geht es bei Dir konkret?
Es geht um die Steuereinheit des On Board Chargers. Alle Autos der ersten Stunde werden hier wohl nach und nach einen Austausch bekommen. Ziel: das Laden an Tesla Wallboxen und Aldi Ladern zu verbessern.
-
Vielleicht doch einen eigenen thread wert!?
-
Heute unter 1.3.0 nicht nur die Datenschutzeinstellungen vergessen sondern auch im Fahrzeug abgemeldet, da laut Dispaly seit meinem letzten login zuviel Zeit vergangen ist???
die push Nachrichten über den Verbrauch bei der letzten Fahrt funktionieren jetzt auch nur noch, wenn der Smart Lust dazu hat. Ich konnte zumindest noch kein System erkennen, wann die push Nachricht kommt und wann nicht.
-
(Gestern auch im Auto abgemeldet. "Zu viel Zeit seit letztem Login")
Heute dann auch den bekannten Brief von Smart : "Systemupdate erforderlich". Also Werkstatt...
-
Heute waren die Onlinedienste abgeschaltet.
-
Mein Agent sagte das es in den nächsten Tagen ein Update geben wird um das Datenschutzeinstellungsöroblem zu beheben.
Ich hatte nicht damit gerechnet das es dann Abends schon soweit war.
Was mich wundert, das hier niemand anderes davon berichtet.
Also bringt dieses Update keine Besserung. Wäre es dauerhaft gewesen, dann hätten es wahrscheinlich auch alle erhalten.
-
Das denke ich auch, hat mich eh gewundert warum hier niemand sonst davon berichtet.
-
Ich habe heute wieder eifrig ausgeloggt, eingeloggt, Online Services aktiviert, gespeichert. Schon nach dem Einkauf war es wieder deaktiviert.
-
Mein Smartie stand nun mal zwei Tage und hatte die Online Dienste erstaunlicher Weise nicht vergessen. Nach dann knapp 100 km vergaß er sie wieder.
Wie sagen doch einige hier: Es ist und bleibt eine kleine Wunderkiste.
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren.