ZitatAn diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
nein, ich hatte gar keine Probleme, bis ich den Wall-Connector von Tesla angesteckt habe
ZitatAn diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
nein, ich hatte gar keine Probleme, bis ich den Wall-Connector von Tesla angesteckt habe
Ich habe letzte Woche auch das 1.3 OTA installiert. Wie bei den bisherigen Updates ging alles ohne Probleme und recht flott. Android Auto macht einen sehr guten Eindruck und funktionierte auf Anhieb. Standort, Infos etc in der App gehen nun auch wieder zuverlässig.
Weiter so Smart!
Nein, das ist ja auch nicht wenige Kb sondern 90x Mb gross.
Und wenn Du den Schalter mal umlegst dann werden die Daten vom danach erfolgenden abstellen des Fahrzeugs gespeichert und in der App angezeigt.
welchen Schalter soll ich Umlegen?
Du sprichst für mich in Rätseln....
Er meint den Haken in Online Dienste
An diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
Mit welcher Leistung lädt er denn ?
Er meint den Haken in Online Dienste
Da ist kein Haken sondern ein virtueller Schalter
Ich habe letzte Woche auch das 1.3 OTA installiert. Wie bei den bisherigen Updates ging alles ohne Probleme und recht flott. Android Auto macht einen sehr guten Eindruck und funktionierte auf Anhieb. Standort, Infos etc in der App gehen nun auch wieder zuverlässig.
Weiter so Smart!
Wirklich? Auch paar Stunden nachdem Du das Auto abgeschlossen hast?
Bei mir wird der Button für Onlindienste immer automatisch zurückgesetzt und dann sendet das Auto keine Daten mehr.
Mit welcher Leistung lädt er denn ?
bis jetzt war ich nicht über 95KW oder KW/H
Bei der Kälte zur Zeit vollkommen okay, außer dein Akku ist richtig warm gefahren.
Bei der Kälte zur Zeit vollkommen okay, außer dein Akku ist richtig warm gefahren.
Dann muss ich warten bis es wärmer wird , um eine bessere Leistung bekomme bzw hoffen auf eine Zeitnahe Lieferung des nächstes Update, oder hoffen auf wärmere Tage denn wir fahren am 26.12 zu meine Schwester im Nord Frankreich und kommen am 30.12 wieder also hoffentlich keine Minus Temperaturen