Vielleicht liegt es
Die Verkehrszeichenerkennung müsste ja über dieselben Kameras gemacht werden wie auch die Rundumsicht.
Im Leben nicht. Für die VZE ist die Kamera in der WSS zuständig.
Vielleicht liegt es
Die Verkehrszeichenerkennung müsste ja über dieselben Kameras gemacht werden wie auch die Rundumsicht.
Im Leben nicht. Für die VZE ist die Kamera in der WSS zuständig.
Hallo, ich bin neu hier und habe heute meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier.
Was heißt bei Dir denn die gleichen Fehler? Manche haben eine riesen Baustelle, andere wiederum haben kaum Fehler.
1/ The Online Services button does not remain, making the Hello Smart app useless.
2/ The unlocking approach only works intermittently.
3/ Android Auto works fine but the turn window doesn't appear.
4/ Ich habe das Auto so eingestellt, dass die Geschwindigkeit entsprechend dem Verkehrsschild begrenzt wird Das Auto entspricht nicht den Anforderungen
Also bei mir kann ich einen Teilerfolg vermelden, der Online Service Button ist seit vorgestern an, trotz mehrfacher Fahrten und 2 Nächten. Damit auch die App. Ob das so bleibt, zeigt die Zeit, hier meine Vorgehensweise:
1. Auto einschalten und auf 4G Signal warten. Das kann 1-2 Minuten dauern.
2. Online Service abschalten.
3. Auto Geoposition abschalten.
4. Am Auto abmelden.
5. Am Auto mit der Smart App anmelden.
6. Auto Geoposition einschalten.
7. Online Services einschalten.
8. Sitz verstellen.
9. Speichern.
Ich sehe es als Experiment. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Update: hat nicht funktioniert.
Sorry, wo stellst Du die Geoposition ab?
Sorry, wo stellst Du die Geoposition ab?
Super schnell- Danke!
Wird morgen nochmal getestet,👍
Hab gestern auch meine Brabus abgeholt. 1.3.0 war bereits installiert, auf der Fahrt nach Hause wurde mir erneut ein 17kb großes update angeboten. Download und Installation ohne Problem.
Einzige was nicht funktioniert hat hat war das Anlegen des digitalen Schlüssels.
App deinstalliert und neu installiert, klappt.
Alles anzeigenAlso bei mir kann ich einen Teilerfolg vermelden, der Online Service Button ist seit vorgestern an, trotz mehrfacher Fahrten und 2 Nächten. Damit auch die App. Ob das so bleibt, zeigt die Zeit, hier meine Vorgehensweise:
1. Auto einschalten und auf 4G Signal warten. Das kann 1-2 Minuten dauern.
2. Online Service abschalten.
3. Auto Geoposition abschalten.
4. Am Auto abmelden.
5. Am Auto mit der Smart App anmelden.
6. Auto Geoposition einschalten.
7. Online Services einschalten.
8. Sitz verstellen.
9. Speichern.
Ich sehe es als Experiment. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Heute früh war der Online Service wieder aus. Das klappt also nicht.