Smart OS 1.3

  • Nur für mich zum Verständnis wenn Bluetooth bei Nutzung von CarPlay unterbrochen wird worüber kommunizieren CarPlay und der Smart Sichtfunk? WLAN kann es nicht sein da WLan bei mir permanent aus ist.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Nur für mich zum Verständnis wenn Bluetooth bei Nutzung von CarPlay unterbrochen wird worüber kommunizieren CarPlay und der Smart Sichtfunk? WLAN kann es nicht sein da WLan bei mir permanent aus ist.

    Zumindest bei wireless Carplay dient bt zum Pairing und wlan anschließend zur Datenübertragung. Somit kann der Hotspot des Smarts genutzt werden.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Hab gerade IOS 17.1.2 installiert, danach ging die Vorklimatisierung wieder. Ich konnte sie anwählen der Lüfterbutton wurde grün und das Auto war nach 10 Minuten angenehm warm und die Scheiben frei. Schneefall und ca. 2°. Aktuelle Temperatur und Standort in der APP wurden aktualisiert.🤔

    Mal sehen ob es dabei bleibt 🤪🤷🏼‍♂️

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

  • Das ist der Running Gag hier. Unglaublich.

    Heute 1.3 Download OTA beendet und während der Fahrt (danach natürlich...) erfolgreich installiert - obwohl 1.2 nie korrekt und vollständig war. Und auch die App hat heut Nachmittag ein Update vorgeschlagen. Fazit: Auch die VK wird dort korrekt angezeigt. Running Gag für mich nun "Schnee von gestern" :S

  • Smart hat soeben das 1. Video zu OTA 1.30 veröffentlicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Interessantes Video. Bei 1:03 sieht man bei den Sound-Settings einen Equalizer. Ist mir im Premium bisher nicht aufgefallen :/

    Stimmt. Da sind bei mir nur zwei zur Auswahl.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32