wo ist der Untschied zu heute ? Ich habe das Gefühl hier testet keiner...
oder aber wir alle
oder aber wir alle
Bei mi
irgendwie scheint die Updatewelle ins stocken gekommen zu sein! Oder sind alle durch au?er mir?
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, wahrscheinlich zu kalt 😂
Auch noch nichts. Da ich schon 1.2.0 in der Werkstatt aufgespielt bekommen habe, gehe ich von fehlender OTA-Fähigkeit aus....
irgendwie scheint die Updatewelle ins stocken gekommen zu sein! Oder sind alle durch au?er mir?
Bei mir auch noch nichts.
Am Samstag hieß es bei mir von Smart, es braucht bis zu zwei Wochen. Und so lange hier auch noch nicht alle bei 1.3.0 sind, bin ich beruhigt. Obwohl ich, was das angeht, recht ungeduldig bin 😅
Es kann aber auch sein, dass wegen des Bugs das Rollout ausgesetzt wurde. Der bugfix scheint aber zu funktionieren.
Bei mir auch noch nichts
Sind noch viele hier die auf das Update warten? Ich bin auch einer von denen😉
Habe eben mit einer Dame bei Smart gesprochen wegen einer anderen Sache und gefragt ob Sie sehen könnte wann ich dran bin mit 1.3 - das konnte sie nicht sagen, nur dass das ausrollen des Updates für alle Smarts auf 5-6 Wochen ausgelegt ist. Also kann es wohl noch dauern😬
Mein Auto steht aber immerhin nicht auf der “Ausnahme-Liste” wie sie es gesagt hat. Alle Fahrzeuge die auf dieser Liste stehen sind offensichtlich nicht OTA-Fähig und müssen für das Update in die Werkstatt.
Doch, jeden Tag, an dem Du fährst. Du bist schon längst Betatester, allerdings ohne in der Telegram-Gruppe zu sein.
Ich warte auch noch ungeduldig...