wie komm ich denn in den Channel?
Smart OS 1.3
-
-
wie komm ich denn in den Channel?
Das sind Smart interne Strukturen, keine Public Beta. Wenn Du da rein willst, könntest Du beim Smart Support anfragen, ob Du Dich als Betatester bewerben kannst. Aber überleg Dir, ob Du das mit Deinem Auto wirklich machen willst.
-
wo ist der Untschied zu heute ? Ich habe das Gefühl hier testet keiner...
-
Etwas zu früh gefreut
Der Datenschutzschalter war jetzt wieder aus und der Standort war nicht aktuell.
Nach Betätigung des Datenschtzschalter war der Standort direkt wieder aktuell.
Heute Morgen hat es noch ohne mein Zutun geklappt 🤔
-
Die drei Wellen-Symbole auf dem Display wurden, trotz betätigen des Buttons, einfach nicht rot. Nach einigen Kilometern fahren, lies sich die Sitzheizung dann wieder einschalten. Hab nicht verstanden woran das lag
Vielleicht schwächelte die 12V Batterie, wurde dann während der Fahrt geladen und dadurch ging es dann wieder.
-
ich kann nur das Sagen, was mein System und Verkäufer kommuniziert.
System: 1.0.3Verkäufer: 1.2.0
Systemversion: 20.33.10.23322.34232
Die Werkstatt Deines Händlers hat es, wie andere zuvor auch, geschafft einen Zwitter in Deinem Fahrzeug zu produzieren.
Die angezeigte lange Versionsnummer ist die von 1.3.0, AA und Carplay gibts erst seit 1.3.0 -> die Werkstatt muss da nochmal ran... da sind, wie schon mehrfahc hier gesagt wurde, mit Sicherheit nicht alle Steugeräte vor dem Update auf den aktuellen Stand upgedatet worden und dann gibts Software-Kirmes.
-
Das ist die Versionsnummer des Bugfix. Alles Andere wird wohl die online services wieder deaktivieren.
Ich habe gestern 1.3.0 installiert, habe diese Nummer und es kam kein separater Bugfix. Dennoch habe ich den Onlinedienst-Bug... somit kann man da wohl aus der Versionsnummer nichts ableiten.
-
irgendwie scheint die Updatewelle ins stocken gekommen zu sein! Oder sind alle durch au?er mir?
-
Wir haben alle die 1.3.0 mit dem Bug bekommen. Der Bugfix ging bisher nur an wenige Tester. Der wird später ausgerollt.
-
Out of stock. Die müssen erst Bits nachprduzieren lassen. 🤭